Ark sachen lagern?

1 Antwort

Je nach Level gibt es neue Lager Möglichkeiten. Am besten eignen sich Schränke vom Platz Angebot her.

Später kann man auch einen Tresor (oder mehrere) herstellen.

Einfach den Schrank / Truhe mir E öffnen und die Sachen aus dem Inv rüber schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JordenJost1234
Fragesteller

wenn ich e drücke kommt einfach nur pin festlegen da gibt es keine möglichkeit es zu öffnen ich habe mir jetzt ein Schrank gecraftet der Schrank funktioniert.