minecraft mod auto craft?

1 Antwort

Ich würd da einfach Mystical Aggriculture nehmen, die haben relativ einfache Autocrafter, die sich auch aufrüsten lassen, da kommt man ganz schnell rein.

Es gibt auch fortgeschrittenere Versionen, darunter Refined Storage oder das noch komplexere Applied Energistics 2.

Damit lässt sich automatisch Rezepte craften, diese können dann in Kisten deponiert werden oder im System aufbewahrt werden. Du kannst z.B einstellen, dass immer 100 Stück lagernd sein müssen und noch so viel mehr.

Ich verlink dir einfach mal Mystical Aggriculture.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/mystical-agriculture

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
NeonKeks3386
Fragesteller

ich brauche eine für die version 1.20.2 und die auch auf einem server funktioniert