Was sollte ich an meinem Gaming Setup Optisch noch ändern?
Moin,
Auf dem Bild seht ihr mein jetziges Gaming Setup jedoch fehlt mir noch irgendwas und optisch gefällt es mir irgendwie nicht. Wie gefällt es euch optisch und gibt es vielleicht noch Ideen für günstige Sachen die das Setup noch schöner machen? :)
3 Antworten
Bin ich sehr clean. Sieht cool aus, man sieht es jetzt nicht ich aber vielleicht noch ein paar LEDs. Mir gefällt persönlich der Monitor hochkant nicht so, aber jeder hat das seinen eigenen Geschmack. Vielleicht noch von Regal mit meldet die Beleuchtung, dann empfehle ich dir das Regal von Ikea mosslanda umgedreht genau, aber sonst sehr geil
Ich kann nicht erkennen ob du über den Akustik Panels noch mehr hast doch wenn nicht könntest du dort eine Leiste befestigen mit einem nach unten gerichteten led Streifen dran kleben Dan machst du an die Leiste noch Kunstranken die du runter hängen lässt
Ich weiß nicht genau ob es gut aussieht weil ich es noch nie selbst gemacht habe aber wenn du willst kann ich hier noch ein Referenz Bild reinschicken
Über den Panels ist nichts mehr aber das ist wirklich eine gute Idee werde ich mal ausprobieren :)
wie wärs mit etwas plastikpflanzen? kosten nicht sehr viel und geben etwas farbe in dein setup :D
vielleicht oben auf den pc oder rechts neben dem monitor? zudem könnten vielleicht irgendwelche game-/animefiguren das setup aufpeppen :D probier einfach mal paar dinge aus
Da habe ich sogar noch so kleine weiße rumliegen :) wo würdest du die hinstellen?