Immortal gta Rp allowlist?

5 Antworten

da stehen zwar Öffnungszeiten aber das bringt nix

Wieso bringt es nichts? Wenn sie die WL nur zu bestimmten Zeiten machen, dann solltest du um diese Uhrzeit in den Raum kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Kauf dir den Scheiß nicht. Schau mal ins Impressum:

L&L-Logistics Ltd.

1 Canada Square

London E14 5AJ – Vereinigtes Königreich

Die Regeln stellt der Server kostenlos zur Verfügung. Du schreibst vorher etwas über deinen Charakter. Dann machst du einfach einen Schriftlichen Test und nach dem Bestehen des Tests gehst du ins Gespräch. Im Gespräch beantwortest du 4-5 Fragen die du vorher im Regelwerk gelesen hast. Das ist alles ganz easy und schau dir gerne dazu noch ein Youtube-Video an das hat mir z.B geholfen : https://www.youtube.com/watch?v=xiikPHON0qI

Zu deiner Fragen... die WL ist derzeit geschlossen und du wirst nach ein paar Minuten vom TS-Server gekickt. Du kannst tatsächlich nur auf die WL warten und glück haben.

Und fall nicht auf irgendwelche Angebote rein um die eine WL zu kaufen das wird Betrug sein.

Die Zeiten zu der Wl sagen eigentlich nichts aus schau einfach mal auf deren insta vorbei dort kündigen sie immer per Beitrag an wann die wl öffnet

Also, ich kann dir nur raten, den Whitelist-Guide von https://immortal-rp.de zu holen. Hat mir sehr geholfen, mich darauf vorzubereiten und mich dann schlussendlich auch durch das Whitelist-Gespräch zu bringen!

Naddl1312  13.01.2022, 08:05

Ich würde nicht empfehlen diese Seite immortal-rp.de zu besuchen, da es nur vorgibt von Immortal-Roleplay zu sein und es nur reiner Betrug ust