Glaubt ihr Diablo IV wird gut oder eine teure Abzocke wie Immortal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut. 75%
Blizzard wird es in pay2win ertränken. 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut.

Leute verstehen offenbar nicht das Immortal nicht für den Westlichen Markt bestimmt ist und es auch nie war. Das Spiel ist ein voller Erfolg für Blizzard, ob uns das passt oder nicht.

Mit Diablo 4 können sie sich das nicht erlauben.

User594139
Fragesteller

Genau deswegen habe ich auch Hoffnung, ich konnte es nur nicht in Worte ausdrücken wie du es getan hast. Na klar, Immortal war für Asien und reiche Kryptogamer bestimmt.

Gut.

Bei Blizzard kann man nie wissen, aber ich habe trotzdem die Hoffnung dass sie es nach dem Wirbel um Immortal nicht übertreiben und sich das auf kosmetisches Zeugs beschränkt, wie bisher kommuniziert.

Mit Immortal haben sie ja jetzt schon eine Kuh, welche sie melken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.