Lohnt sich Immortals Fenyx Rising?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall! (Switch) 100%
Ja auf jeden Fall! (PC) 0%
Nein, Spar dir das Geld! 0%

2 Antworten

Ja auf jeden Fall! (Switch)

Ich habe es zwar für die Playstation 4 aber ich denke für die Switch geht das auch ^^

  1. ist es zwar ein verhältnismäßig platter Humor, der aber beabsichtigt ist, da Ubisoft die griechischen Götter aufs Korn nehmen, die ja oft sehr heftige Strafen verteilt haben und auch untereinander oft recht wenig familiär agierten.
  2. machen die Rätsel doch sehr spaß
  3. kann man auch abseits der Schwierigkeitsstufen selber entscheiden wie schwer man sein Spiel macht, je nachdem wie man seine Waffen und co. verbessert.
  4. sind die DLC's jeder in sich nochmal ein weiteres Spiel, DLC 2 spielt in China und beinhaltet eigene Rätsel, DLC 3 wirkt sogar wie ein ganz anderes Rollenspiel. Es erzählt zwar die Story nach DLC 1 weiter, aber die Spielmechanik ist doch ein wenig anders und macht das Craften und Entdecken noch mehr spaß.

Kommt drauf an ob du so eine Art von spiel magst. Ich zum Beispiel war mega angetan von The Elderscrolls online hab es einmal gespielt und war echt enttäuscht. Kommt halt ganz auf die Person drauf an ich hab zum Beispiel entdeckt das Story Games oder wo man gezielte quest machen muss überhaupt nichts für mich ist. Deswegen spiel ich nur noch shooter.

Puffi396  16.12.2020, 15:05

Also schau dir einfach mal Lets Play´s an und überlege es dir :D