Lohnt sich Doom 1993?

4 Antworten

Schau mal bei MMOGA vorbei. Doom3 Bfg Edition + Doom und Doom 2 für 3,49€

für mich persönlich ein Klassiker.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja es ist eben ein 30 Jahre altes Spiel.

Die Grafik ist dementsprechend absolut mieserabel. Aber falls dir die Minecraft-Grafik nichts ausmacht kannst du auch gerne doom im Original kaufen.

Teenator
Fragesteller

jaja die Grafik ist mir schon bewusst, nur geht es mir eher ums Gameplay. Machts denn auch spaß?

Asporc  01.10.2022, 09:43
@Teenator

Ich bin kein Shooter-Fan und mir hatte Doom dennoch Spaß gemacht.

Von daher muss es ein ziemlich genialer Shooter sein. Aber eben gerechnet von vor 30 Jahren.

Aber für 2 Euro hast du nichts zu verlieren. Da kriegst du ja nichtmal mehr ne Portion Pommes für also einfach zugreifen.

Ich würde es nicht mehr spielen.

Habs mir vor einigen Jahren nur für die Sammlung gekauft, und als Ausgleich dafür, dass ich es damals raubkopiert hatte.

Das mache ich so mit vielen alten Spielen.

absoluter klassiker es macht spaß ist ein gut gelungenes spiel und manchmal bekommt man lust es nochmal durschzuspielen. ich empfhele es