Kann ich trotz braunen Ausfluss in den Pool gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lulu46,

ich habe mal gehört das wenn man mit einem Tampon ins Wasser geht eine Infektion kriegen könnte. An deiner Stelle würde ich einfach rein gehen, tue ich auch immer. Durch den Wasserdruck kommt auch kein Blut/Ausfluss raus, weshalb du dir keine Sorgen machen musst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. (:

LG Leah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Entscheidung, aber ich würde es lieber lassen. Da der Tampon sich wahrscheinlich garnicht vollsaugen wird (weil du deine Tage heute noch nicht hast) könnte er vielleicht sozusagen stecken bleiben und das wäre sicher nicht so angenehm…du könntest auch ohne gehen, der Wasserdruck könnte den Ausfluss zurück halten bzw. deine Periode. Frag deine Mutter am besten sie weiß es bestimmt

und viel Spaß im Pool!!!

lulu496
Fragesteller

Habe sie davor gefragt und meinte: endscheide selbst ist es schlimm oder nicht und wenn kannst du ja ein Tampon benutzen.

Wusste danach trotzdem nicht was ich am besten machen soll.. Doch jetzt weiß ich es 😊

Dankeschön ich wünsche dir noch eine schönen Tag 🤗

Auf jeden Fall ein Tampon benutzen und nach dem Baden gleich wechseln