Brauner ausfluss seit etwa 2 Tagen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist alles ganz normal. Jede Frau hat ab und an solche sogenannten "Schmierblutungen". Sie treten oft kurz vor der Regel auf, aber auch manchmal im Laufe des Zyklus. Sie sind völlig harmlos. So wie du beschreibst, handelt es sich um eine Schmierblutung. Es kann sehr gut sein, dass deine Periode nun bald kommt. Da es ja auch deine erste Periode wäre, ist dein Körper noch "überfordert" mit der Situation. Viele Hormone beeinflussen dieses. Wenn du deine Periode etwas öfters bekommst, pendelt es sich ein und du merkst bald schon selbst, wie dein Zyklus abläuft.

Vielen dank die antwort war echt hilfreich!...lg

1

Wenn es sich um Ausfluß handelt, werden es die ersten Anzeichen für die Periode sein. Anfangs ist das normal, dass sich die Periode nicht eindeutig blutig zeigt. Bei meiner Tochter war das auch so. Erst paar Schmierblutungen, die wie brauner Ausfluß aussehen und später kam dann die normale Periode. Du brauchst keine Angst haben, das ist ganz normal. Besorg dir schon mal einfache Slipeinlagen, damit du dir deine Unterwäsche nicht verschmutzt.

Das ist deine erste Periode, das ist am Anfang normal, dass es braun ist.

Es können erste Anzeichen für deine erste Periode sein. Wenn sich das in den nächsten Tagen nicht bessert, würde ich mit deiner Mum zum Frauenarzt gehen! Der kann dir dann ganz genau sagen, ob alles in Ordnung ist ;-)

Das ist total normal das ist ein voranzeichen für deine Erste Periode , Das dürfte in ein paar tagen weg sein und dann müsstest du diene Periode haben , mach dir keinen Kopf mache leute sind früher reifer als die anderen mache bekommen ihrer Periode sogar erst mit 17 sei froh das sich dein Körper früher entwickelt , das mit den braunen ausfluss geht bald wieder weg , dannach müsstest du deine periode bekommen , lg ;)

Was möchtest Du wissen?