Wenn ich du wäre würde ich aus liebe zu mir selber den kontakt komplett abbrechen anstatt so einem unreifen typen noch in den arsch zu kriechen. Das ist er echt nicht wert , wie soll das denn eine zukunft haben

...zur Antwort

Was tun nach Liebesgeständnis?

Ich hatte vor einiger Zeit einem Mädchen meine Gefühle per What's App gestanden. Sie hat mir das dann nicht geglaubt und wollte eine Voicemessage. Dann hat sie behauptet, dass das nicht meine Stimme wäre. Daraufhin schrieb ich, dass ich meinen Mut gesammelt hätte, um ihr das zu beichten und sie würde mir das nicht glauben? Hierauf schrieb sie "Ja traurig oder" Zuvor hatte ich leider eine ziemliche Abwehrhaltung gegen sie eingenommen, damit sich genau diese Gefühle nicht entwickeln. Sie änderte auch ihren Status in einem Liebesspruch in meiner Muttersprache und in so etwas wie" Ich solle schweigen, wenn meinen Worten keine Taten folgen". Das Profilbild war auch ein Spruch, dass das Verarschen von Frauen kritisiert usw. Nach einigem Tagen schrieb ich sie an, dass ich ihr ein kleines Geschenk gekauft habe, dass ich ihr geben will und sie antwortete, dass sie es gerne entgegen nimmt, aber gerade Zuhause ist. Dann habe ich sie gefragt, ob es okay wäre wenn ich es ihr heute vorbei bringe. Daraufhin schrieb sie, dass sie aber bald los müsse, was einer Abfuhr gleich kommt. Also löschte ich ihre Nummer, um sie nicht weiter zu stören, aber jz. versucht sie immer wieder Blickkontakt zu mir aufzubauen und selbst wenn ich hingucke, fixiert sie mich noch für 1-2 Sekunden, bis ich schließlich selber wieder weg gucke. Dabei setzt sie so einen leichten Unschuldsblick auf, der mich verwirrt. Warum tut sie sowas? Ich versuche verzweifelt zu verstehen, was sie erwartet.

Über jede Hilfe würde ich mich freuen

...zur Frage

oh oh ich spreche aus erfahrung dass ich rs als mädchen ziemlich doof finde wenn mir jemand sowas über whatsapp schreibt. Ich denke sie wollte eine sprachnachricht von dir weil das schon etwas persönlich ist als ein text und sie sich das wahrscheinlich wünscht. Am besten wäre es natürlich von angesicht zu angesicht, denn dann weiß sie dass du es WIRKLICH ernst meinst. So eine nachricht kann ja jeder mal so schreiben. Sie will merken dass du um sie kämpfst, ganz klar. Darum mag sie evt auch so distanziert sein um zu gucken wie sehr du sie willst und ob du trotzdem dran bleibst. Also regel das persönlich, sie wird dir dann sicher entgegen kommen :-)

...zur Antwort

Das ging mir genau so mit meinem ersten freund. Egal was ich getan habe, egal wie viele andere männer ich kennengelernt habe, er war immer irggendwie in meinem kopf. Ich hab den fehler gemacht dass ich direkr nach der trennung eine neue beziehung eingegangen bin. Ich konnte es anders einfach nicht ertragen und komischerweise hat mir diese "beziehung" geholfen über ihn hinweg zu kommen. Diese ist natürlich auch in die brüche gegangen aber anschliessend war mein erster freund kein thema mehr für mich. Und ich hab am ende erst eingesehen dass ich den "neuen" ex nie wirklich geliebt habe.  

...zur Antwort

Was für eine frage 😂

Also an deiner stelle würde ich nach dem mittagessen duschen UND ein parfum benutzen. Wenn du jetzt duschst bist du sicher heute nachmittag schon verschwitzt vor aufregung .wäre bei mir zumindest so. 

...zur Antwort

ich hab auch -0,5 dpt. und der arzt hat mir diese woche n rezeopt gegeben. sag einfach das du kopfschmerzen hast ?! das ist auch bei so wenig dioptrin möglich, ich hab das auch gehabt.

...zur Antwort

also ich schreib mir immer lernzettel mit fragen und antworten. lies mir jede frage und antwort mehrmals durch und lern das alles auswendig., bis jetzt kamen dabei immer 1 und 2 raus :D und am nächsten tag hab ich das meiste schon vergessen, aber is ja dann auch egal

...zur Antwort

oha :D :D frag am besten mal deine lehrer.. ich meine du hast jetzt den relaschulabschluss.. hab aber eig kp

...zur Antwort