Flecken aus weißem Sport T -Shirt entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es mal mit Gallseife versuchen. Damit habe ich schon alle möglichen Flecken rausbekommen (sogar Grasflecken auf weißer Jeans).

Es kann sein, dass die Flecken nicht gleich bei der ersten Anwendung weg sind, versuch es auf alle Fälle noch ein- oder zweimal.

Versuch das shirt in ein eimer voll mit bleiche(viel bleiche) und warmen Wasser für paar Stunden zu legen und anschließend normal waschen 

FragenShop 06.07.2017, 12:50

evtl. hat er dann lochfrass...

0
emosh61 06.07.2017, 12:52
@FragenShop

Ka was du meinst aber ich mach es immer so. Du kannst auch die stellen mit bleiche tupfen oder reiben und danach normal wachsen 

0

Update: Meine Mutter meinte, das sei Rost... :/ bekommt man das überhaupt raus?

FragenShop 06.07.2017, 12:51

rost ist 1facher als ketchup.. heitmann's rostentferner kaufen und draufmachen.. du kannst sehen, wie der fleck verschwindet.. anschl. waschen.

0
Jade04 08.07.2017, 13:21

danke

0

Was möchtest Du wissen?