Würdet ihr darauf noch was schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein.. 93%
Ja würde darauf noch was antworten 7%

11 Antworten

Nein..

Nun, du hast jetzt mehrere Versuche unternommen, einen Kontakt aufzubauen. Alle endeten im Leeren. Ich denke, das ist ein ziemlich eindeutiges Signal, es nicht noch weiter zu versuchen... zumindest nicht jetzt. Vielleicht in ein paar Jahren noch mal.

Manche Menschen ändern sich stark und lassen sehr viel Vergangenheit hinter sich.

Beblomimi
Fragesteller

Stimmt, ja.

Nein..

Man weiss im Endeffekt nie wie es Menschen in der Zwischenzeit ergangen ist.Ich vermute auch, dass er sicherlich noch grob weiss werdu bist, aber es ist ja um Endeffekt auch nicht wichtig, da er definitiv kein Interesse an weiterem Kontakt mit dir hat.Welcher Grund letztendlich dahinter steckt, kann man nur spekulativ vermuten.

Beblomimi
Fragesteller

Klar, ich werde auch nichts weiter versuchen :)

Allgemein kam ja der Kontaktversuch aus gutem Willen und nicht, weil ich ihn in irgendeiner Art und Weise provozieren wollte.

Mir kam nur das komplette vergessen etwas merkwürdig rüber.. Stattdessen hätte man ja ganz normal schreiben können, dass man mittlerweile einfach kein Interesse an Kontakt hat trotz gemeinsamer Jahre davor :)

Nein..
Er hatte damals sogar nen crush auf mich

Könnte das daran liegen? Vielleicht hat er jetzt eine Freundin und will keinen Kontakt mit einer, in die er mal verknallt war oder du hast ihn damals gekorbt, was ihn verletzt hat.

Nein..

Begreifs doch endlich. Er möchte keinen Kontakt und er ist Dir auch keine Rechenschaft schuldig weshalb nicht.

Hör einfach auf, Dich aufzudrängen.

Beblomimi
Fragesteller

Was heisst endlich? Das war der erste Kontakt nach dem Abschluss vor 3 Jahren?

Nein..

Als Introvertierte kann ich verstehen, dass er seinen Safeplace sucht und mir dir keinen Kontakt mehr haben möchte.

Selbstverständlich muss er von Natur aus kein Introvertierter sein, aber vllt hat er nicht schmeichelnde Dinge über dich gehört oder andere Gerüchte und mag mit dir Nichts zu tun haben?

Vllt bist du Ihm zu Offensiv und er hat nie mit deiner Aufmerksamkeit in der Art gerechnet.

Oder vielleicht bist du zu weit rumgekommen und er lebt auf einer anderen Wellenlänge.