Wieviele gute/beste Freunde habt ihr?

7 Antworten

Ich habe einen besten Freund und eine gute Freundin. Diese beiden sind diejenigen, denen ich wirklich alles anvertrauen kann, und die auch immer hinter mir stehen, egal was passiert. Und ich finde das reicht auch.

Es gibt auch noch andere "Freunde", aber mit denen treffe ich mich nur sehr selten und habe auch nicht diese sog. "deep talks".

Habe 5, die ich zu meinen besten/engsten Freunden zähle. Wir machen halt wirklich alles zusammen, können über alles reden und sind füreinander da. Wir sind verständnisvoll zueinander, weil jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat und akzeptieren jeden so, wie er ist. Ich hatte in meinem Leben noch nie so gute Freunde, wie die fünf, die ich jetzt habe. Seit ich sie kenne geht's mir psychisch so viel besser, weil ich jetzt weiß, wie eine Freundschaft aussehen sollte. Auf der anderen Seite tat es aber weh zu realisieren, dass meine vorherigen Freunde keine wirklichen bzw. keine guten Freunde waren.

Kontiki99
Fragesteller

ah das hab ich mir auch immer gewünscht so ein festes Grüppchen von paar Leuten hatte ich leider noch nie

Ich habe einen besten Freund wir sind quasi Selenverwandte es ist schon ziemlich oft passiert das wir gleichzeitig das gleiche gesagt haben da wir ihrgend wie gleich denken außerdem können wir beide über das gleiche lachen und sind immer für einander da ich bin früher auch schon mit ihm in den Kindergarten gegangen und sind sogar in der gleichen Schule und Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen besten Freund, welcher mein Partner ist und ansonsten zwei, drei Freunde an sich. Freunde sind für mich Menschen, die immer für mich da sind und ich auch für sie. Ich vertraue denen so gut wie alles an, schäme mich null und wir machen alles zusammen. Und Auch wenn man mal paar Wochen kein Kontakt hat, das es so ist wie davor.

Hi!

Ich habe zwei beste Freundinnen. Für mich sind beste Freundinnen die, die mich nicht allein auf dem Pausenhof stehen lassen, denen ich alles anvertrauen kann und mit denen ich Spaß haben kann.