Wie findet man als Junge einen besten Freund/Kumpel?

4 Antworten

weibliche Freunde sind besser als keine Freunde.

eine gesunde Freundschaft soll theoretisch so funktionieren, dass man voneinander profitieren kann.

Z.B. jüngere Männer könntest du Tipps mit Frauen geben und sie dir Tipps zu aktuellen Trends.

auch sagt man, dass man auf der Arbeit, Schule oder Studium, was man eben macht, immer Kollegen kennenlernt, die auch (zeitweise) Freunde werden können

außerdem, manche Leute treten extra einen Verein bei , um neue Kontakte zu knüpfen. essentiell für eine Freundschaft sind Gemeinsamkeiten. also jemand der genauso tickt wie man selbst

auch die eigene Partnerin oder ein Haustier kann ein Freund sein

...soviel zur Theorie

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 05:48

ich könnte jüngeren wirklich sehr viel Tipps geben, das ist ein witziger Gedanke. Den behalte ich mir mal im Kopf😊. Bin ja tatsächlich auch irgendwie sehr kindisch teilweise, durch meinen jüngeren Bruder💞💭

Newshu  19.01.2025, 05:56
@cxldnxghts

Ein Bruder ist ein Freund fürs Leben. Arbeite an deiner Beziehung zu deinem Bruder

Also ich bin w fühle mich auch eher zu männlichen guten Freunden hingezogen,wenn deine Freundin nichts dagegen hat ists doch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxldnxghts 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 05:49

hast du Freundinnen? Wie viele verglichen zu männlichen? Wenn du das sagen möchtest. Und nein sie hat nichts dagegen und wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken😪

die meisten meiner Freunde sind auch Bodybuilder