Kontakt beenden oder nicht?
Es ist eine simple Frage also auch bitte eine simple Antwort.
Dreht die Sexualität einfach um wenn ihr eine Frau seid.
würdet ihr euch verarscht vorkommen wenn ihr mit eurer besten Freundin und ihrer Schwester in Urlaub fahrt und sie euch nicht auf Storys oder ähnlichem markiert aber ihre Schwester schon?
Ich denke sie möchte nicht das ihre „Männer“ in der Warteschlange merken das sie n besten Freund hat um es mal direkt zu kommunizieren 😂
4 Antworten
Also einen Grund für einen Kontaktabbruch, wäre das für mich nicht.
Du bist ihr Bester Freund und denkst das sie dich verleugnet oder wo genau liegt das Problem?
Man muss ja nicht direkt auf jedem Bild markiert werden, wenn sie dich vor ihnen nicht erwähnt beziehungsweise so tut als würde es dich nicht geben, ist das natürlich nicht schön aber auch kein Weltuntergang meiner Meinung nach.
Das Leben spielt sich viel zu sehr auf Social Media ab, suche nicht nach Problemen. Freu dich mehr eine bestimmt trotzdem sehr gute Freundin zu haben. Das ist mehr wert als eine Markierung auf Insta etc.
Nein.
Das wäre mir persönlich komplett egal, weil ich auf so etwas keinen Wert drauflege.
Also wegen so was den Kontakt abbrechen ist schon verrückt
Also ist dein Selbstrespekt so niedrig dass es für dich okay ist wenn gute Freunde dich leugnen für fremde