Kontakt beenden oder nicht?

4 Antworten

Also einen Grund für einen Kontaktabbruch, wäre das für mich nicht.

Du bist ihr Bester Freund und denkst das sie dich verleugnet oder wo genau liegt das Problem?

Man muss ja nicht direkt auf jedem Bild markiert werden, wenn sie dich vor ihnen nicht erwähnt beziehungsweise so tut als würde es dich nicht geben, ist das natürlich nicht schön aber auch kein Weltuntergang meiner Meinung nach.

Das Leben spielt sich viel zu sehr auf Social Media ab, suche nicht nach Problemen. Freu dich mehr eine bestimmt trotzdem sehr gute Freundin zu haben. Das ist mehr wert als eine Markierung auf Insta etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Nein.

Das wäre mir persönlich komplett egal, weil ich auf so etwas keinen Wert drauflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gi77q 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 19:43

Also ist dein Selbstrespekt so niedrig dass es für dich okay ist wenn gute Freunde dich leugnen für fremde

Felixx734  15.09.2024, 19:45
@Gi77q

Was soll dein Niedrig heißen. Ich lege nun einmal keinen Wert darauf, ob ich bei einer Insta Story markiert werde ohne nicht. Wenn nicht, finde ich es auch ziemlich skurril, deswegen den Kontakt abzubrechen.

Also wegen so was den Kontakt abbrechen ist schon verrückt