Ist meine Freundin normal?

3 Antworten

Kann krankhaft sein, oder sie hat einfach nur Spaß daran, was ich allerdings auch nicht normal finden würde. Rede am Besten mit ihrer Mutter darüber, damit Deine Freundin (professionelle) Hilfe bekommt!

Sie baut sich eine imaginäre Welt auf, dahinter könnte vieles Schlummern, therapeutische Hilfe wäre hier angebracht, um zu sehen, was dahinter steckt.

Weiß jetzt nicht wie sich das nennt, aber sie zieht sich in eine fiktive Traumwelt zurück, die ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Sich abkapseln, Verlust der Realität!

Das sollte schon vom Arzt behandelt werden! Schizophrenie??? Sprich, wenn das geht mit ihrer Mutter!!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren