Wie können wir wieder Freunde werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dein Freund hatte eine rechtmäßige Reaktion ,da es nicht geht einfach Frauen und schon gar nicht die Freundin von einem Freund einfach so anzufassen.Das geht nicht.Ebenfalls ist die "Begründung“: sie war ja so gut angezogen keine Begründung.Niemals sind die Klamotten schuld in so einer Situation.Arbeite lieber an dir und akzeptiere ,dass das falsch von dir war.

viele Grüße

bernd

daraufhin hat sie geschrien und mein bester Freund ist hochgekommen und hat mich rausgeschmissen

Dein ehemaliger bester Freund hat richtig gehandelt. Du hast seine Freundin bewußt abgefangen und angefaßt, obwohl sie das nicht wollte! Das kann man durchaus als sexuelle Belästigung werten. Du kannst froh sein, wenn sie Dich nicht anzeigt.

das ich nichts dafür kann wenn sie sich so gut anzieht

Ach ja, die alte Leier: Was kannst Du dafür, wenn sie sich so aufbrezelt? Wenn ich diesen Satz höre, könnte ich 🤮!

GEHTS NOCH?!?

Ich sehe auch des Öfteren aufreizend gekleidete Mädchen und Frauen - aber ich war noch nie dumm genug, da eine Aufforderung zu sexuellen Übergriffen hinein zu interpretieren! Nicht mal in meinen wildesten Zeiten war das so - und das will was heißen!

jetzt redet er nicht mehr mit mir...

Das hast Du Dir auch redlich verdient! Ich und Mitleid mit Dir? 😠 N-O-P-E 😠

LeonFCB09
Fragesteller

Warum bist du so gemein?

Waldi2007  09.04.2024, 11:59
@LeonFCB09

Och nee, du hast ja immer noch nichts geschnallt, oder?!?

Getreu einem Spruch meiner Lateinlehrerin: "Manche kapieren's nie und Andere noch später". Ich fürchte, Du gehörst zur zweiten Sorte...

So nenne ich das Kind jetzt mal beim Namen: Du hast eine junge Frau sexuell belästigt und damit eine strafbare Handlung begangen!

Was zum Henker erwartest Du in solch einem Fall von mir? Daß ich Dich pampere und Deine unterirdische Aussage ("das ich nichts dafür kann wenn sie sich so gut anzieht") auch noch feiere? Da bist Du bei mir aber sowas von an der falschen Adresse!

Solange Du nicht einsiehst, welchen Bockmist DU hier gebaut hast, wirst Du von MIR nichts Anderes vernehmen, als das, was ich hier bereits geschrieben habe.

Ich und Mitleid mit Dir? 😠 N-O-P-E 😠

Regilindis  16.04.2024, 15:32
@LeonFCB09

Ich denke, der einzige Mensch, der voll gemein ist und voll neben der Kappe hängt, bist Du!

Ich hoffe das ist ein Scherz...

Sei froh dass er dich nicht noch verprügelt hat denn ich hätte es definitiv getan wenn das meine Freundin gewesen wäre.

Mit aller Respektlosigkeit: was denkst du wer du bist dass du dir das Recht herausnimmst einfach so einen anderen Menschen zu begrapschen nur weil du zu inkompetent bist dich unter Kontrolle zu haben?!

Weißt du am besten solltest du mal deine ganzen verbliebenen Gehirnzellen zusammenkratzen, dich hinsetzen und überlegen wieso dein Kumpel dich mit gutem Recht rausgeschmissen hat..

Denn wenn du so weiter machst und das wenn Du erwachsen bist auch noch tust und dann deswegen ins Gefängnis kommst dann wirst du verstehen wieso du dort nicht mehr lebend rauskommen wirst. Denn Leute wie dich haben insassen am liebsten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonFCB09
Fragesteller

Was beleidigst du mich jetzt das war ja wohl nicht strafbar, und sie ist größtenteils schon sleber schuld

JackyTheRatsy  09.04.2024, 11:00
@LeonFCB09

Sie ist schuld dass du inkompetentes Kind dich nicht unter Kontrolle hast??😂

Und doch sowas ist strafbar sowas nennt man nämlich sexuelle Belästigung ;)

Und wenn du genau mit dieser Einstellung weiter machst wird aus sexueller Belästigung irgendwann sexuelle Nötigung und daraus wird dann später Vergewaltigung... jetzt darfst du dreimal raten wo du mit diesen Sachen landest und was die Leute die da schon länger sind mit dir machen.. ;)

Waldi2007  09.04.2024, 11:08
@LeonFCB09

Du hast echt den Schuß nicht gehört, oder?!?

Sei froh, wenn sie Dich nicht wegen sexueller Nötigung anzeigt, denn das könnte sie durchaus tun!

Und verschone uns bitte mit diesem blöden "die ist doch selber schuld" Gelabere! Das kauft Dir hier kaum noch jemand ab!

Regilindis  16.04.2024, 15:41

Das, was Du in Deinem haltlosen Realitätsverlust als harmloses Begrabschen abtust, war nichts anderes als eine glasklare sexuelle Belästigung! Ich als Frau würde mir so etwas von einem Mann nicht bieten lassen, ich hätte Dich strafrechtlich verfolgen lassen! Und mit dem Eintrag als Sexualstraftäter in Dein polizeiliches Führungszeugnis und Deine Polizeiakte wärst Du ein Leben lang gebranntmarkt - zu Recht!

obwohl ich ihm erklärt habe das ich nichts dafür kann wenn sie sich so gut anzieht

Der Fehler liegt hier bei dir, nicht bei ihr.