Ich habe zu schöne Freunde?

6 Antworten

Neid bringt dich nicht weiter, es hält dich nur auf und zerstört viel Gutes in deinem Leben. Sind diese Freundschaften dir nichts wert? Willst Du wirklich auf den Kontakt mit ihnen verzichten? Das wäre sehr schade. Sie können nichts für ihr Aussehen und sie wollten dich sicher nie bewusst damit verärgern. Man kann Männer nicht kontrollieren oder zwingen, einen in Ruhe zu lassen. Sie kommen so oder so an. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann musst Du wohl neue Freundschaften knüpfen aber mit neuen Regeln: Keine Freundin darf hübscher, schlanker oder jünger sein als Du. Besser noch, sie sollten sich von Kopf bis Fuß verschleiern, sodass alle Aufmerksamkeit von ihnen auf dich gelenkt wird. Siehst Du, wie sich das anhört? Das wäre mehr als oberflächlich. Akzeptiere es oder zieh dich zurück. Überlege genau, was auf Dauer dir gut tun würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen
Luna61617186
Fragesteller

Ich bin nicht neidisch, es verletzt mich einfach nur

Entweder akzeptierst Du das es so ist oder Du machst nichts mehr mit ihnen.

Wer sagt das du nicht üpsch bist ? Normal spricht man die an die man nicht spetziel findet um das mädchen daneben kennen zu lernen wichtig freuntlich schauen und nie genervt aber gibt noch andere gründe währ zu lang um öffentlich darüber zu schreiben

Vergleiche dich nicht mit anderen. Du bist du. Und du bist genug. Es ist egal, wenn sie anders aussehen, als du. Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters.

Hey,

also denk immer dran

NUR DER CHARAKTER ZÄHLT und solange du einen guten Charakter hast ist ALLES gut :)

Lg