Wie schafft man es nicht ständig den Drang zu haben sein Profilbild zu wechseln?

2 Antworten

Also ich finde deine einstellung ziemlich cool. Ich zb freue mich immer wenn jemand sein pb ändert. Da kann man dann schauen was es so neues gibt. Is ja auch meistens ganz interessant. Es ist also meiner Meinung keine schlechte Angewohnheit.
Mich bspw interessiert es gar nicht wirklich was fürn pb ich habe, da ich es zb auf whatsapp gar nicht oft sehe. Und so wie es jetzt ist, ist es halt perfekt und ich habe nichts dran auszusetzten.
Wie du diese angewohnheit ablegen kannst wei§ ich leider auch nicht. Vlt hast du ja irgendwann mal ein perfektes pb dass du nie wieder ändern willst

Es muss einem gefallen!
Wenn du kein passendes findest, wirst du es oft ändern..
Wenn dir mehrere Bilder hast, kann man sich auch nicht entscheiden..
Es ist egal wie oft du dein Profilbild änderst, solange es dir gefällt, passt es doch..