Profilbild jedesmal ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wechselt sie ihr Profilbild so oft, nicht, weil sie Aufmerksamkeit von anderen will, sondern, weil sie Aufmerksamkeit von dir möchte. Wenn du nämlich siehst, dass sie ein neues Profilbild hat, klickst du dann da drauf und schaust es dir an? Und fragst du dich, warum sie ständig ihr Bild wechselt und ihren Status ändert?

Oder sie möchte dir zeigen, dass sie sich auch ohne dich "hübsch fühlt". Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll. Einfach dass es ihr nicht scheis*e geht (auch wenn es so sein sollte).

Und dass man sich nach dem Beziehungsschluss auf Facebook löscht oder sogar blockiert ist nichts fragwürdiges oder besonderes, das macht man halt einfach so. Dass sie ihre Fotos auf Privat gestellt hat bedeutet aber nicht, dass sie dir etwas verheimlichen möchte.

Ich denke, wenn sie einen Neuen hat, dann würde sie dir das auch auf irgend eine Weise mitteilen, damit du eifersüchtig wirst oder so.

So ticken Frauen nunmal, ich kann dir das auch nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckB0mb
06.02.2017, 22:31

Okay danke für die Antwort. Weiß nicht ... Vielleicht löscht sie auch deshalb meine Nummer nicht? Weil wenn sie die löschen würde könnte ich ja das alles nicht mehr ansehen. Aber keine Ahnung. Sie hat ja noch mit mir angefangen zu fiskutieren als ich meinte dass sie meine Nummer löschen kann und meinte dass sie es sinnlos fände sie zu löschen ?!?!?!

0

Ignorier sie einfach und blockier sie. Dann kommst du gar nicht dazu sie zu "stalken". Außerdem such dir eine andere Beschäftigung zum Ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nicht egal sein was sie macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckB0mb
06.02.2017, 22:14

Ich wünschte es wäre mir egal. Aber denke halt noch viel an sie wie ich schon meinte und mich interessiert es halt auch bisschen das Verhalten von Menschen in bestimmten Situationen zu verstehen

0

Woher willst du wissen wie oft sie ihre Profilbilder wechselt wenn du sie doch gar nicht stalkst? :D Und ihr seid getrennt. Sie kann dich blockieren wenn sie es möchte. Wieso sie das tut kommt halt darauf an wieso und wie ihr auseinandergegangen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckB0mb
06.02.2017, 22:20

Hab ja nicht gesagt dass ich nicht nach gucke hahah und nochmal .. Wie oben beschrieben vermisse ich sie auch noch. Deshalb gucke ich halt manchmal nach. Außerdem kann ich nur nach gucken weil sie meine Nummer noch eingespeixhert hat.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
06.02.2017, 22:23

Ja dann Versuch nicht mehr zu gucken. Beschäftige dich mit anderen Dingen und lenk dich ab. Mit ihr musst du nun abschließen. Es ist vorbei. Viel Glück! :)

0

Was möchtest Du wissen?