Profilbild jedesmal ändern?

4 Antworten

Vielleicht wechselt sie ihr Profilbild so oft, nicht, weil sie Aufmerksamkeit von anderen will, sondern, weil sie Aufmerksamkeit von dir möchte. Wenn du nämlich siehst, dass sie ein neues Profilbild hat, klickst du dann da drauf und schaust es dir an? Und fragst du dich, warum sie ständig ihr Bild wechselt und ihren Status ändert?

Oder sie möchte dir zeigen, dass sie sich auch ohne dich "hübsch fühlt". Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll. Einfach dass es ihr nicht scheis*e geht (auch wenn es so sein sollte).

Und dass man sich nach dem Beziehungsschluss auf Facebook löscht oder sogar blockiert ist nichts fragwürdiges oder besonderes, das macht man halt einfach so. Dass sie ihre Fotos auf Privat gestellt hat bedeutet aber nicht, dass sie dir etwas verheimlichen möchte.

Ich denke, wenn sie einen Neuen hat, dann würde sie dir das auch auf irgend eine Weise mitteilen, damit du eifersüchtig wirst oder so.

So ticken Frauen nunmal, ich kann dir das auch nicht erklären.

Okay danke für die Antwort. Weiß nicht ... Vielleicht löscht sie auch deshalb meine Nummer nicht? Weil wenn sie die löschen würde könnte ich ja das alles nicht mehr ansehen. Aber keine Ahnung. Sie hat ja noch mit mir angefangen zu fiskutieren als ich meinte dass sie meine Nummer löschen kann und meinte dass sie es sinnlos fände sie zu löschen ?!?!?!

0

Ignorier sie einfach und blockier sie. Dann kommst du gar nicht dazu sie zu "stalken". Außerdem such dir eine andere Beschäftigung zum Ablenken

Woher willst du wissen wie oft sie ihre Profilbilder wechselt wenn du sie doch gar nicht stalkst? :D Und ihr seid getrennt. Sie kann dich blockieren wenn sie es möchte. Wieso sie das tut kommt halt darauf an wieso und wie ihr auseinandergegangen seid.

Hab ja nicht gesagt dass ich nicht nach gucke hahah und nochmal .. Wie oben beschrieben vermisse ich sie auch noch. Deshalb gucke ich halt manchmal nach. Außerdem kann ich nur nach gucken weil sie meine Nummer noch eingespeixhert hat.

0

Ja dann Versuch nicht mehr zu gucken. Beschäftige dich mit anderen Dingen und lenk dich ab. Mit ihr musst du nun abschließen. Es ist vorbei. Viel Glück! :)

0

Wie soll ich ein gutes Whatsapp-Profilbild machen?

Jo, ich will mir ein gutes Whatsapp-Profilbild besorgen, will aber kein peinliches Reallife Bild machen. Hat wer Ahnung, wie ich ein cooles Profilbild erstellen kann? Kenn mich mit Gimp aus, und kann auch die Bilder vom Pc aufs Handy wursten. Tolles Deutsch!!! Also - hat wer eine Idee. Bin ein 13 jähriges Mädchen.

Thx

...zur Frage

Wieso sind viele Frauen nach einer Beziehung auf Rache b.z.w Rachsüchtig?

Habt ihr sowas auch schon erlebt ? Das eure Ex-Freundin nach einer Trennung anfing und veruscht hat eurer Leben zu zerstören ? ich habe das so Empfunden das Frauen auch ziemlich Hinterhältig vor gehen können ? Stimmt das auch bei Euch ?

...zur Frage

Was kann man als außergewöhnliches süßesaber auch witziges als Profilbild nehmen?

Hallo ihr, meine eltern wollen, das ich seit der neuen chronik kein bild mehr mit mir auf Facebook als profilbild darauf machen soll, aber gar keines siet auch doof aus.. :/ was kann man als außergewoöhnliches, schönes, süßes aber auch witziges profilbild nehmen? Also am besten sowas aus google bilder oder sowas!!!!!! ;)

...zur Frage

Wie findet ihr die Bilder & welches findet ihr schöner?

Welches Bild findet ihr als Profilbild schöner & wieso? Bin auf beiden die Linke

...zur Frage

Wieso haben Ameisenmännchen Flügel?

ja, wieso? Wie ist es dazu gekommen und wieso haben die Arbeiter dann auch keine? Das wäre doch viel praktischer zum Futtersammeln. Ich erwarte qualifizierte Antworten, nicht sowas wie "jo, mückensex, alta!"

...zur Frage

Mit der ex in einer Klasse was tun?

Das Problem ist heute hat sich meine Freundin von mir getrennt meine Exfreundin und wir sind in in einer Klasse sie denkt dass sie mich in der Hand hat und ist ganz sicher davon das ich ihr nachtrauer und nicht klsr komm das sie alleine jetzt rumläuft andere Jungs sie anschauen das weis sie das mich das jetzt stören wird  das Problem ist wie soll ich damit umgehen jetzt mit meine Ex in einer Klasse zu sein wir waren drei Jahre zusammen wie kann ich das schaffen sie zu sehen und andere Jungs sie anschauen und alles wie kann ich sie vergessen ? Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?