Wieso wechselt der Ex ständig das Profilbild?

3 Antworten

es ist dein EX.

es ist also egal.

es bedeutet, dass er bock auf neue profilbilder hat. und wenn es alle drei minuten ist - es geht dich nichts an.

Ich glaub eher, er hat sein Konto verkauft, und jetzt nimmt Jemand Kontakt zu dir auf, und lässt dich glauben "er" wäre es.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er es ständig wechelt bedeutet es, rein gar nichts. Wenn es dich nur so schreibt und daraus nicht wirkliches passiert hat fragt er wohl oder will "Freund" bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen