Ständig Whatsapp profilbild wechseln?

4 Antworten

Ihr wart definitiv noch nicht reif genug um zu heiraten, wenn ihr euch in der Scheidung schon so kindisch verhaltet. Geht zu einer Paarberatung, klärt grundlegende Dinge und trefft eine entgültige Entscheidung, nach der ihr auch handelt und Beide akzeptiert. Entweder ihr bleibt zusammen, ihr lasst euch scheiden & bleibt Freunde oder Scheidung und Kontaktabbruch.

Vor allem: Klare, offene und direkte Kommunikation. Deine Frage ist nur eine Stufe über "Sie hat mich auf dem Schulhof 2 Minuten und 25 Sekunden angeschaut. Was bedeutet das?!"

Das bedeutet dass sie zu viel Zeit hat, sich neu im Leben findet und eben erstmal Dinge ausprobiert.

Zudem scheint sie viel am Handy zu hängen.

Sie macht viele Fotos, dann gefällt ihr eins besser, das nimmt sie dann, dann gefällt ggf doch ein anderes mehr und sie wählt das.

Andere gehen zum Frisör und machen eine ganz neue Frisur, manche streichen alle Wände um, manche fangen 5 neue Hibbys an und andere wechseln eben erstmal ständig das Profilbild. Viele verarbeiten Trennungen mit solchen Aktionen, auch wenn sie von ihnen ausging verändert sich ja trotzdem das ganze Leben.

Vielleicht hat sie schon jemand neues im Auge und möchte demjenigen imponieren. Ich gucke auch mehrmals am Tag in die Stories rein und schau mir neue sofort an, das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

Um sich abzulenken vielleicht?

Aber über allem: Das klingt einfach nur toxisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung