Beziehungsstart verkackt?
Moin Leute,
ich habe eine Frau kennengelernt wo es am Anfang nur eine Freundschaft + war (2 Monate) jetzt ging es dann daran zusammen zu kommen (beide Seiten hatten das Interesse), leider hab ich verkackt, ich hab mir in den 2 Monaten negative dinge geleistet die uns dann mit Start der Beziehung direkt eingeholt haben, darauf hin hat sie natürlich und verständnisvoll die stopp Taste gedrückt und wollte Ruhe um nachzudenken.
Ich habe aber keine andere Frau ge… oder ähnliches, hab einfach Mist erzählt zu ihren Freunden.
Ich bin natürlich in Panik verfallen sie zu verlieren und hab sie aufs schlimmste jeden Tag belagert per WhatsApp und co.
Darauf beendete sie alles klipp und klar in einem Text mit der Bemerkung es fällt ihr schwer, aber sie habe das Vertrauen und die Sicherheit in mir verloren.
Ich doof wie ich bin hab sie natürlich weiter über die Tage genervt, daraufhin hat sie mich Teilblockiert, also Handynummer gelöscht und ich kann keine Storys mehr bei insta sehen.
Hab mich dann endlich mal zusammengerissen und ihr seit Sonntag nicht mehr geschrieben, gestern sehe ich dann das ich wieder ihre story sehen kann und profilbild etc.
jetzt zu meiner frage, ich habe vor ihr garnicht zu schreiben, aber jetzt kommen ja die Weihnachtstage, sollte ich ihr trotzdem einen schönen 1.Advent wünsche und Nikolaus etc. Oder sollte ich das auch lieber sein lassen, meine Hoffnung ist das sie zurück kommt.
Eure Meinung ist gefragt.
1 Antwort
Ich finde du kannst ihr schreiben. Zum Nikolaus ist besser als zum 1. Advent. Nicht zweimal schreiben!! Entschuldige dich nochmal und zwar nicht nur in einem Satz sondern reflektiert genau so wie du es in der Frage gemacht hast. Schreib ihr, was sie dir bedeutet, aber nicht zu ausführlich. Da kann man sich bedrängt fühlen. Einen Satz zum Nikolaustag dazu, dann hat die Nachricht sozusagen ihre Berechtigung. Viel Glück dafür.