Hilfe!Übernachten!Wie?

10 Antworten

Ich würde ohne BH schlafen. Zieh doch nur ein dünnes, knappes, sexy Nachtoberteil an. Damit machst du ihn dann richtig heiß! Ich denke er wird dir dann dein Höschen auch noch runterziehen. Dann wird es bestimmt eine sehr heiße Nacht....

shysohelp
Fragesteller

Ich hab zwar geschrieben,dass es meine besten freunde bzw.guten freude sind,aber klar ich fic* mich durchs leben.-.-

sharuki  09.10.2014, 21:27
@shysohelp

Man junge schau dir lieber nen *orno an... dann musste nicht son kack schreiben!

Und zur fragen stellerin: wie wäre es mit einem sport-BH? Sehr bequem und alles bleibt bedeckt an Ort und Stelle;-)

Hallo,

das kommt doch ganz drauf an wie du dich am wohlsten fühlst, wenn du dich mit besser fühlst in so einer situation, dann trag ihn, sonst halt nicht, aber du sollst ja beruhigt einschlafen können.

Ich würde sagen mit und am besten nicht so ein enges T-Shirt :)

Hmm... gute Frage... Ich würd vermutlich einfach so n Bandeau aus stoff nehmen ode rnur Pyjama

Er wird dir nicht den Pijama runterreissen...

shysohelp
Fragesteller

Hilfreich.