Freundin hat keinen Spaß an Sexualität

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Unswar verspürt meine Freundin weder Lust auf Sex, noch auf andere sexuelle Dinge. Wir haben zwar Sex, ich spüre allerdings, dass sie dabei keinen Spaß hat. Auch wenn ich sie fingere oder lecke, scheint sie dabei keinen Spaß zu haben. So hat sie dabei z.B. noch nie auch nur gestöhnt oder gesagt, dass sie es schön findet. Sie befriedigt sich auch nie selbst. Ich habe mehr das Gefühl, dass sie das alles nur mir zur Liebe tut. Das macht mich traurig und auch mir vergeht dann die Lust auf Sex. Dabei habe ich eigentlich eine sehr starke Libido und finde Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Blasen tut sie mir keinen. Bzw. nach ein wenig drängen hat sie es 2 mal sehr kurz gemacht. Mir aber gleich gesagt, dass es ihr keinen Spaß macht und es keiner Frau Spaß machen würde. Sex haben wir nur mit Kondom, obwohl sie die Pille nimmt, und das auch immer nur kurz. Nach 10, 15 min sagt sie mir dann immer, dass sie keine Lust mehr hat / es ihr wehtut. So bin ich z.B. noch nie bei ihr zum Orgasmus gekommen.

Die Höhe fand ich letzte Woche, als wir bei ihr sex hatten. Sie hat nach 10 min. oder so gesagt, dass sie mal ne Pause braucht. Ist ja kein Problem. Dann kam sie 10 min. später komplett abgeschminkt und mit irgend so ner Gesichtsmaske drauf wieder aus dem Bad zurück. Mir ist die Lust auf Sex natürlich vergangen.

Ich bin grad soweit, dass ich selbst auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex mit ihr habe, einfach weil ich weiß, dass es ihr keinen Spaß macht.

Ich wäre froh, wenn ihr mir Tipps, Ratschläge und Denkanstöße geben würdet.

Achja noch kurze Angaben zu uns: Wir sind beide 19. Sie ist meine erste Freundin. Ich bin also recht unerfahren und hab keine Vergleichsmöglichkeiten. Sie hatte schon ein paar Freunde, ich bin aber der Erste mit dem sie Sex hat. Wir sind seit 3 Monaten zusammen. Abgesehen vom Sex läuft es gut zwischen uns und ich habe Gefühle für sie.

...zur Frage

Hallo,

Was ich mich jetzt nach dem Lesen frage ist folgendes: Hast du sie schon mal darauf angesprochen, was ihr daran nicht gefällt oder was ihr dabei weh tut?

Das klingt eigentlich sehr nach einem Problem, das du mal mit deiner Freundin erörtern solltest, weil hier kann ja auch keine wissen, wie es so im Bett zwischen euch läuft und was genau deine Freundin daran nicht mag.

LG Cherry

...zur Antwort

Ich bin ihm aufgefallen! Positiv oder negativ?!

Hallo, ich hab mich (leider) total in einen Typen aus meiner Schule verguckt... Er ist mir schon vor ca. einem Jahr aufgefallen, allerdings hatte er da noch eine Freundin. Ich finde ihn super süß und er ist auch in keiner Beziehung mehr. Morgens fährt er immer den gleichen Schulweg, sodass ich ihn immer sehe. Wir sehen uns sehr oft in die Augen, so ziemlich jeden morgen, allerdings kann ich das echt nicht deuten da dieser Blick ziemlich neutral ist. Und auch sonst bin ich ihm anscheint auch schon aufgefallen! Aber ich weiß nicht ob positiv oder negativ! Es gibt nämlich ein Problem: Vor einiger Zeit hatte ich auf dem Schulweg meinen Freunden etwas erzählt. Dabei lief er mit 2 (männlichen) Freunden vor uns. An einer Stelle hat er sich dann zu uns umgedreht und meine Worte wiederholt und sich sozusagen über mich lustig gemacht. Ich denke mal er wollte vor seinen Jungs besonders cool wirken... Ich bin mir aber nicht sicher ob er wusste, dass ich erzähle..er weiß ja nicht wie sich meine Stimme anhört.., denn als er sich umdrehte und in mein Gesicht sah, schien es so als wäre er leicht erschreckt! Außerdem sehe ich ihn auch noch in den Schülersprecherkonferenzen, bei denen er meistens neutral zu mir spricht. Aber WIESO sieht er mich immer und immer wieder an, wenn ich ihn doch nur "nerve"? Jemanden den ich anstrengend finde ignoriere ich doch eher, oder?

Ich weiß einfach nicht weiter! Dazu kommt auch noch, dass er 2-3 Jahre älter ist als ich, was die Sache nun echt nicht leichter macht! Kann mir jemand auf meine Frage antworten? Ich habe kein Problem damit wenn er mich nervig oder so findet, ich möchte einfach nur Bescheid wissen!

...zur Frage

Hallo,

hm...das lässt sich meiner Meinung nach schwer beantworten... was du eindeutig tun kannst um es heraus zu finden wäre folgendes: Rede doch mal einfach etwas privater mit ihm um herauszu finden wie er sich dir gegenüber dann verhält und ob er das möchte oder nicht.

Ich meine es scheint ja doch einige Chancen dafür zu geben mit irgendeinem Thema anzufangen, da eure Wege sich ja oft überschneiden. Wenn in der Schülersprecherkonferenz mal irgendwas ist, dann werf ihm doch einfach mal nen Satz zu. Ist eigentlich egal welchen, Hauptsache ihr kommt ins Gespräch. Oder nach den Schülersprecherkonferenzen wäre doch auch ein guter Moment. Grüßt ihr euch denn, wenn ihr euch morgens seht? Sonst fang mal einfach damit an. Du sollst ihn dabei nicht anhimmeln oder so, halt nur ganz neutral grüßen, vielleicht kommt ihr dann mal ins Gespräch.

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo, :)

ich kann irgendwie schon verstehen, dass es nervt, wenn ständig einer angerannt kommt und ihn bzw. euch anspricht. Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich etwas schmunzeln musste als ich deine Frage gelesen habe.

Ich denke da wirst du jetzt erstmal durch müssen. Seine berühmtheit wird doch bestimmt innerhalb der nächsten Monate etwas abflauen, dann kommen neue Themen für die sich alle interessieren und über die ganze Sache von wegen Leben retten und so wächst etwas Gras drüber. Solange solltest du ihm seinen Erfolg und sein Ansehen aber gönnen. Versuchs bestmöglich zu ignorieren oder sei innerlich belustigt, dass dein Freund zu so ner riesen Bekanntheit geworden ist. :)

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne die unter Schalen-BHs, die gibt es dann mit und ohne Push-up.

Lg Cherry

...zur Antwort

Hallo,

also was die Becher angeht kann ich dir leider nicht viel dazu sagen, aber auch ich habe so eine Vase (sogar ziemlich ähnlich der deinen) Sie ist noch von meiner Oma. Die hatte sie irgendwann in den 60ern/70ern erworben.

Man sagte mir aber bei einem Antiquitätenfachhandel, dass sie nicht viel wert sei

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo,

ich hoffe ich sag dir jetzt nichts falsches, aber du hast ja nach Meinuungen zu deiner Stiuation gefragt. Also, hier ist sie:

Ich denke du solltest selbst entscheiden dürfen, wann du heiraten möchtest. Und sowas jetzt gerade während deiner Abiturphase von dir zu verlangen finde ich absolut falsch. Es ist dein Leben und deine Zukunft. Die gehört niemandem ausser dir. Lass dich nicht zu was drängen, was du im Moment noch gar nicht möchtest. Auch du hast ein recht auf selbstverwirklichung.

Ich meine, wenn du dein Abii hast und dann auch der Meinung bist, dass eine Hochzeit das richtige für dich ist, dann mach es ruhig. Lass dir nur nichts einreden, dass du selbst nicht willst. Versuch deinen Eltern zu erklären, dass du ja nichts gegen ihren Wunsch hast, aber du halt erstmal dein Abi in der Tasche haben möchtest. Das müssten deine Eltern doch auch verstehen, wenn sie dich mögen und unterstützen.

Wie gesagt, ich will euch (dir und deiner familie) nicht reinreden und letztendlich musst du das entscheiden und eben nicht deine Eltern.

LG Cherry

...zur Antwort

Hey, och ich finde das ist selbst, wenn man schon erwachsen ist doch eine total schöne Idee. :) Also peinlich finde es es auf gar keinen Fall. :) Ich hoffe der Winter beschert dir genug Schnee dafür :)

LG Cherry

...zur Antwort

Hey,

was Koifrau schrieb ist von der Idee her gar nicht so schlecht.

Hast du mal versucht den Wunsch andere zu kneifen zu unterdrücken, in dem du dich selbst kneifst? Das könnte durchaus funktionieren, dann tust du anderen nicht mehr "weh" und unterdrückst es trotzdem nicht. So könntest du es nach und nach unter kontrolle bekommen.

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo,

aber das klingt doch eigentlich ganz gut. Ich würde mir da an deiner Stelle gar nicht so große Sorgen im voraus machen (oder es zumindest versuchen ;) ) Was die Kleidung betrifft solltest du am besten was anziehen, in dem du dich hübsch findest bzw. etwas was dir deiner Meinung nach besonders gut steht, denn dann fühlt man sich selbst ja auch am wohlsten und strahlt das dann auch aus. Am besten trägst du auch nichts, bei dem du ständig das Gefühl hast dran "rumzippeln" zu müssen. Ansonsten lass den Kinobesuch einfach auf dich zukommen. Ich denke mal, wenn er dich abholt, dann werdet ihr euch begrüßen und dann ist das gröbste Eis an dem Tag doch schon mal gebrochen. Und wenn du sagst, dass es ein Freund von dir ist, dann konntet ihr euch doch bisher auch gut unterhalten. Warum sollte das dieses mal anders sein? Ich denke das wird sich alles von selbst ergeben. Vor was hast du denn Angst? Also was könnte denn schlimmstenfalls passieren?

LG Cherry

...zur Antwort

Spinne versteckt sich in der Wohnung.

Hallo zusammen,

seid 2 Tagen versteckt sich eine Spinne in meiner Wohnung. mit den Füßen ist ihr durchmesser ungefähr 5-7 cm mit einer dunkelbraunen farbe. Die Spinne scheint eher ein scheues Wesen zu haben da Sie vor mir geflohen ist. Leider find ich sie nicht mehr da sie sich versteckt. Hab gelesen das anlocken bzw. ködern auch nichts bringen soll. Hatte extra Mehlwürmer gekauft und zu Spät gelesen. Höchstwarscheinlich ist es eine Winkelspinne wobei die größe laut Wikipedia nicht stimmt. Seid dem ich jedoch von Ihr weiß fühle ich mich etwas unwohl. Ohne eine genauere klassifizierung, und wenn es durchs Internet ist, komm ich auch nicht zu Ruhe. Die letzte Nacht habe ich nicht geschlafen. Es gibt daher mehrere Dinge die ich gerne wüsste. 1. Was mögen Spinnen so sehr das sie nicht nein sagen können? 2. was mögen spinnen gar nicht so das sie aggressiv werden? 3. Was treibt Spinnen auf natürliche Weise in die Flucht so dass Sie sogar ihr Bau aufgeben?

Ich würds ja sogar behalten und füttern wenn es in einem Terrarium wäre. Ich fühl mich nur dabei Unwohl wenn ich weiß das Nachts in dem Raum in dem ich schlafe eine Spinne rumläuft bei dessen Anblick ich nen Herzinfarkt bekommen könnte. Kein bock eines Morgens aufzuwachen und festzustellen das die Spinne auf meinem Gesicht liegt weil sie kuscheln wollte oder sowas. Naja das ist sicher etwas überspitz und kann ich mir schwer vorstellen aber es erinnert mich doch etwas an den Film "Paranormal activity". Damals als der erste Teil noch frisch raus kam und alle panisch aus dem Kino rausrannten. Dieses ständige getippe auf dem Boden wenn das vieh läuft sind leider keine beruhigenden gute Nacht geschichten der Spinne im Morse-stil.

Bitte daher um Vorschläge und Tipps zum korrekten Verhalten damit ich mich nicht nochmal so blamiere weil ich dann schreiend aus der wohnung renne und am ende niemand was findet weil sich Madam lieber bedeckt hält und ziemlich schüchtern zu sein scheint.

...zur Frage

Hallo,

ein wirklich schöner Text :D aber ich kann dich gut verstehen, ich hab ne totale Spinnenphobie und könnte mit so nem riesigen Vieh in der Wohnung auch kein Auge mehr zu tun. Soweit ich weiß hassen sie kälte, helligkeit und krach. Viel Glück beim vertreiben.

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo,

also ich bin mit dem Dream matt mousse make up von Jade eigentlich echt zufrieden. Ich bin selbst zwar auch immer auf der suche nach einem make-up, dass noch besser bei Mischhaut funktioniert, hab aber bisher keins gefunden.

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo,

also ich mag die Idee irgendwie. mach das. aber schreib doch noch kurz zwei drei Worte die aussagen das du ihr den Brief eben nur als Beweis zurück schickst.

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo,

das kommt doch ganz drauf an wie du dich am wohlsten fühlst, wenn du dich mit besser fühlst in so einer situation, dann trag ihn, sonst halt nicht, aber du sollst ja beruhigt einschlafen können.

...zur Antwort

Hm, schwer zu sagen, die sehen ja nicht mehr gerade frisch aus....ich würde fast zu silberfischchen tendieren.

LG Cherry

...zur Antwort

Das hab ich schon ganz unterschiedlich erlebt.

Also wenn du da kein problem mit hast und glaubst, dass man es trotzdem lesen kann, wirst du es auch mit links schreiben dürfen, aber ich denke zwingen kann dich keiner dazu, das wird freiwillig sein.

Ich hab auch schon mal erlebt, dass eine Mitschülerin die Arbeit dann zu einer mündlichen Prüfung machen durfte, wenn absehbar ist, dass die Hand bald heile ist, dann wirst du einen Nachschreibtermin bekommen denke ich.

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo, :)

Oh, das klingt ja gar nicht gut....

Eigentlich kann ich mir da wirklich nur zwei Möglichkeiten vorstellen: Etweder wäscht sie die Sachen zu heiß, dass ist mir nämlich auch schon mal passiert und da konnte ich einen pullover wegwerfen, weil er von den Fasern her total in sich selbst verhärtet war. Das Ding hätte man problemlos in ne Ecke stellen können :)

Oder es liegt echt an dem kalkigen Wasser in Kombination damit, die fertige Wäsche zu spät aus der Maschine zu nehmen. Weißt du ob deine Mutter das zeitnah wenn die Waschmaschine durch ist macht?

Ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein....oder benutzt sie viel zu viel Waschmittel?

LG und alles gute für die Tshirts :) Cherry

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte auch jahrelang Meerschweinchen. Ich denke nicht, dass dieses eine kleine Zwiebelstück schädlich sein wird. Was mich eher verwundert, ist das dass Meerschweinchen es echt aufgefressen hat. Meines hat auch mal vor nem Stück Zwiebel gesessen und hat sie ganz angeekelt angestarrt. :) Wenn das Meerschweinchen fit wirkt, dann wird es nicht schlimm gewesen sein.

LG Cherry

...zur Antwort

Hallo,

Ja klar ist es nicht schön so versetzt zu werden und ich verstehe auch, wieso dich das verletzt hat. Aber sowas kann ja wirklich mal passieren und ich denke wenn ihr befreundet seit, dann wird das doch jetzt nicht den Abbruch für eure Freundschaft bedeuten oder?

Verabrede dich doch nochmal mit ihr. Wenn sie dann auftaucht ist doch alles okay, jeder kann mal was vergessen.

LG Cherry

...zur Antwort