Oder sein Handy hat den Geist aufgegeben, bzw. sein WhatsApp geht nicht mehr aus welchen Gründen auch immer. Oder seine Daten sind alle gelöscht u. er hat deine Nummer nicht mehr. Ruf ihn doch einfach mal an?!!! Wieso alle nur noch schreiben, anstatt sich richtig zu unterhalten?!

...zur Antwort

Ich würde ohne BH schlafen. Zieh doch nur ein dünnes, knappes, sexy Nachtoberteil an. Damit machst du ihn dann richtig heiß! Ich denke er wird dir dann dein Höschen auch noch runterziehen. Dann wird es bestimmt eine sehr heiße Nacht....

...zur Antwort

Zunächst solltest du deinen Sachtext in ordentlichem Deutsch, sowie Grammatik u. vor allem auch vernünftiger Kommasetzung schreiben. Nicht wie hier deine Frage! Dein Text hier liest sich sehr anstrengend u. man versteht fast keinen Sinn. Wie kann man in so einem kleinen Text denn so viele Fehler machen??? Was lernt ihr nur in der Schule? Vielleicht sollteste mal besser aufpassen u. mehr lernen u. üben. Vor allem mit dem Kiffen aufhören u. nicht nur vor dem TV, PC u. Playstation rumhängen!!! Und sowas soll meine Rente mal mal bezahlen. Kein Wunder das nur noch Assi´s geboren werden, welche diese Werte auch noch von ihren Assi-Eltern mit ins Leben bekommen!

...zur Antwort

NEIN, geht nicht! Die eMail Adresse hast du einmal auf dich personalisiert! Der eMail Anbieter wie gmx, web.de u.s.w. gibt dir ja die Möglichkeit deine eigene Adresse zu kreieren u. meldet dann ob es diese schon mal gibt o. du sie neu erstellen musst bis es passt u. sie kein zweites mal existiert. Diese eMail Adresse gibt es dann genau 1x auf der ganzen Welt. Es sei denn, jemand nutzt noch andere Endungen nach dem Punkt (DOT) wie .com, .net, .de, .org... u.s.w. Würdest du nun deine Adresse ändern wollen, dann kann es sein, das es diese mit den Änderungen schon mal gibt. Am besten du löscht deine alte Adresse einfach u. holst dir eine Neue.

...zur Antwort

Niemand wird heute mehr verbannt o. gebannt. Das gab es damals um 1900, da wurden in Russland unbequeme Leute nach Sibirien verbannt. Wenn du vielleicht an Hexerei o. sowas glaubst, da kann man von einer Hexe gebannt werden. Aber das ist Humbuck. Oder du schaust wie "gebannt" auf deinen Fernseher, sagt man so im Volksmund. Mach dir also keine Sorgen. Du wirst nicht gebannt o. verbannt!

...zur Antwort