Wenn kumpels bei euch übernachten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 18 das was ich sonst auch trage. Kurze Hose und T-Shirt

Meistens eine Unterhose aber wenn es für denn Besuch ok ist auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spa191
Fragesteller

Schlaft ihr in einem Zimmer?

Habe oft bei Freunden übernachtet im selben Zimmer. Und meistens in Unterhose oder langen T-Shirt ohne Hosen.

Spa191
Fragesteller

Ohne hose? 😉

Joergschi  17.04.2024, 13:59
@Spa191

Nur wenn ich das T-Shirt anhob, mich streckte, beim Sitzen oder es auszog. Sonst nicht.

Joergschi  17.04.2024, 14:02
@Spa191

Ja, sie haben mich ja ohnehin oft nackt gesehen, darum für mich kein Problem.

Ich trage gar nichts wenn es meine Kumpels nicht stört sonst trage ich nur Unterhose. Wenn das Bett groß genug ist dann natürlich in einem.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das Bett groß genug ist schlafen die bei mir im Bett und da die meisten genauso wie ich nackt schlafen eben auch nackt.

M22

Spa191
Fragesteller

Das ja cool 😉