Sickpack?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leicht zusehen 38%
Ja 31%
Neim 31%

7 Antworten

Ja

Also ja hab Sixpack bin M14 trainiere schon relativ viel dafür is mir aber eher angeboren als selbst trainiert trotzdem verzichte ich auf vieles wie Süßigkeiten gehe 3x die Woche ins Gym und laufe jeden Tag also man könnte schon auch sagen das es trainiert ist falls du fragen hast adde einfach

Leicht zusehen

Wenn ichs Anspannung sieht man das, ist aber nicht so definiert. Dafür muss man auch sein bauchfett komplett loswerden damit man das ordentlich sieht

Ja

M15

Ja trainiere auch 4-6 mal die Woche im gym und achte auf gesunde Ernährung

Leicht zusehen

Ja ich habe ein leichtes sixpak nicht sehr ausgeprägt .Ich mache keine kraftsport nur Ausdauer

Ja

finde es sehr schön und auch erotisch

M 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung