Wie schlaft ihr?

25 Antworten

Schlaf schon seit Jahren das ganze Jahr über nackt, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.

Finde es so angenehmer für mich

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns genug warm ist immer nackt.

Sonst auch mal ein T-shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit einer Unterhose, egal welche Jahreszeit.

Es sei denn die Heizung fällt komplett aus oder ich fühle mich krank, dann habe ich noch einen Schlafanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause schlafe ich immer nackt. Weil es besser mit der SB geht und dann direkt schlafen dies das. Bei Freunden gehe ich nur mit unterhose ins Bett. Frage aber ob man nackt schlafen darf. Wenn ja dann auch ohne unterhose. Neben cousins und so schlafe ich in Unterhose

JoeyV25  20.12.2023, 13:36

Cousins schlafen in unterhose? Mein kumpel leider auch

Also falls du meinst mit was für einer Bekleidung, dann nur mit einem kurzen oder manchmal langen Oberteil. Sonst nichts weiter.