Was tragt ihr Jungs U18 beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nichts 28%
T-Shirt und Unterhose 21%
Unterhose 18%
Schlafanzug ohne Unterhose 18%
Anderes 8%
Schlafanzug mit Unterhose 7%

24 Antworten

Nichts

Ich schlafe zu Hause im Bett nackt. Sehr angenehm ohne enge Boxershorts am Körper, ich schlafe auch viel besser.

Wenn ich irgendwo anders übernachte nur in Boxershorts.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß viel darüber und lese das ein oder andere dazu.
Anderes

Im Sommer meist nur mit Unterhose oder manchmal noch eine kurze Jogginghose drüber...

Herbst oder so wenn es bisschen kühler ist dann meist Unterhose, kurze Jogginghose und T-Shirt...

Im Winter dann eig. immer Unterhose, lange Jogginghose, und entweder T-Shirt oder sogar Pullover...

~ M/17

Anderes

Als ich in der Altersklasse war habe ich unterschiedliches getragen. Mal einen Schlafanzug, mal T-Shirt und Joginghose und manchmal auch nichts

Nichts

Bin nicht wirklich U 18, aber auch darüber ist es sehr angenehm, wenn in der Körpermitte alles frei liegen, bzw. sich frei bewegen kann.

Nichts

Voll angenehm ohne alles ^^

Gruß :)

Was möchtest Du wissen?