Beim Kunpel schlafen, BH an oder ausziehen?

10 Antworten

Ich glaube es geht einfach nur darum, dass du deinen BH unter deinem Schlafshirt an oder ausziehst, oder? Ich glaubeich würde den in dem Falle anlassen, einfach weil mir persönlich das unangenehm wäre.

Ich nehme einfach mal stark an, dass du so doer so ein Schlafshirt tragen wirst und nicht so wie hier scheinbar angenommen oben ohne schlafen wirst? :D

Wtf! Natürlich ein weites Shirt! Was die alle von mir denken.. ^^

0
@uelco

Hab ich mir fast gedacht :D Ich glaube es kommt drauf an, ob du dich unwohl fühlen würdest, wenn du ohne BH neben ihm schläfst oder nicht. :)

0

Das musst du selbst entscheiden...
ich hab mich das damals auch gefragt...
Das erste Mal hab ich ihn auch angelassen. Aus Angst mir könnte kalt werden, oder das shirt hochrutschen...
Machs doch von ihm anhängig... zieht er eine schlaflose an oder bleibt er in boxershorts :)
Aber ehrlich, wenn du mit BH schlafen kannst, lass ihn ruhig an...

Hört sich gut an, danke! :)

0

Ich würde sagen, dass das auf den Jungen ankommt.

Es kann Jungs geben, die sowas falsch interpretieren und direkt als Zeichen sehen, dass du mehr von ihm willst.

Dann gibt es aber auch Jungs, denen das entweder gar nicht auffällt oder denen das egal ist.

Letztendlich musst du das einschätzen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Lass ihn an. Würde ich dir auch empfehlen. ;-)

Was möchtest Du wissen?