Hi! Also ich habe immer Flecken im BH. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi SandDrop :-)

Was sind das den genau für Flecken, was für eine Farbe haben diese und an welcher Stelle treten diese auf?

Gut möglich, dass es sich dabei um Schweißflecken handeln könnte. Ich denke aber eher, dass es eine Sekretion, also ein Ausstoßen einer Flüssigkeit, aus dem Milchgang deiner Brustwarze ist. Das ist aber weder schlimm noch schmerzhaft. Beobachte einfach mal, wann diese Flecken auftreten. Erscheinen diese Flecken täglich oder hauptsächlich dann, wenn du auch deine Tage hast?

Eine genaue Diagnose, um was für Flecken es sich letztendlich handelt, wird aber nur ein Arzt stellen können. Wenn du dir unsicher bist, kannst du das ja mal von einem Frauenarzt in deiner Nähe anschauen lassen. Falls du da mit 14 Jahren noch nicht hingehen möchtest, kannst du natürlich auch zum Jugendarzt bzw. Hausarzt gehen - und vielleicht im Rahmen der J1 Untersuchung abklären lassen.

Wünsche dir alles Gute. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll Schweißflecken? Ich trage 20 Jahre lang schon BHs und hatte noch keine Flecken😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milchrinschuss?.... nein Spaß. Wird wahrscheinlich Schweiß sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehen die Flecken aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SandDrop 18.06.2017, 21:59

Naja wie soll ich das beschreiben sie sind immer in der mitte also eher beim nippel und ja weißlich

0

Was möchtest Du wissen?