Schlafen mit einem sport bh?

8 Antworten

über welche Größe reden wir in diesem Fall?

Anna856870
Fragesteller

B75 also nicht wirklich groß

Hi liebe Anna :-)

Du meinst ganz sicherlich einen sogenannten Bustier. Und das ist ganz okay, wenn du diesen in der Nacht trägst. Das machen sehr viele Mädchen und Frauen, da es in der Nacht einfach bequemer und angenehmer ist, wenn man ohne BH schläft.

Im Alltag kann dieser natürlich etwas unpraktischer sein, gerade dann, wenn man schon eine etwas größere Brust hat und viel laufen muss. Dann wäre natürlich wieder ein BH angebrachter. Aber trage generell das, worin du dich am wohlsten fühlst :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bustier ( das ist das, was du beschrieben hast), hat auf einen Hängebusen keinen Einfluss 😉

ich würde dir jedoch empfehlen, ihn nicht nachts zu tragen, da achtet eh niemand drauf und es ist einfach angenehmer😌

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, tu einfach, wobei du dich wohlfühlst😙

Ob Du nachts einen BH oder was ähnliches trägst, ist völlig egal. Ein Hängebusen entsteht, weil es die Erdanziehungskraft gibt. Punkt.

Weder ein Bustier (das ist das, was du meinst) noch ein BH können eine Hängebrust verhindern. Sie sorgen nur dafür, dass die Brust unter der Bekleidung "in Form" bleibt und beim Gehen, Rennen und springen nicht hüpft.

Gerade nachts solltest du deine Brüsten aber ihre Freiheit lassen und sie nicht einzwängen.