soll ich mit BH oder ohne BH mit meinem freund schlafen?

21 Antworten

Ich bin auch erst 16 bin aber mit meiner Freundin schon 7 Jahre zusammen und haben das erste mal mit 12. Natürlich mit Kondom. Und zieh alles aus alles. Und wir machen seit dem ersten mal jeden samstag sex und ich empfehle es weiter aber wichtig immer schön huppen gegenseitig.und nur noch eine empfehlung von mir ein nippel muss zum richtigen hupen gepierct sein und ich habe mir meine nippel mit 14 piercen lassen alle beide und meiner Freundin hat das so gefahlen dass sie sich ihre beiden 3 Monate später piercen lassen hat. Als och hoffe ich habe geholfen und viel Spass weiterhin.

ich würde das ihn überlassen. mach dich da nicht fertig wegen sowas. genießt es beide und lasst es auf euch zukommen. ihr legt euch ja bestimmt auch nicht mit nem Schlafanzug schlafen. er wird schon wissen was er macht und den bh macht meist eh der mann ab. geht es langsam an und vergesst das Gummitier nicht :)

So wie du dich wohl fühlst! Wenn es euer erstes mal ist, hat er sucher verständnis dafür wenn du den bh anlässt. Du kannst ihm natürlich mitteilen wie du dich wohler fühlst.

  1. verhütet ordentlich und benutzt ein Kondom. Wenn nicht, geh bitte zum Frauenarzt und lasse dich beraten.

  2. ich glaube, wenn er es will, wird er den BH schon ausziehen. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, lass ihn eben an, dein Freund darf es dann eben erst ein andermal.

Hoffe ich konnte helfen, Philinikus

ich denke das wird sich von ganz alleine regeln. Wenn nicht - frag ihn und er wird sagen zieh ihn aus