10€ wären OK, verpacke das noch hübsch und etwas Schokolade oder so dazu, das ist dann auch noch paar € Wert. Wenn sie eh reich ist, was will sie noch erwarten, wenn sie eh schon fast alles haben? ;-)

...zur Antwort

Deine Eltern haben die Verantwortung darüber zu tragen. Wenn rauskommt, dass sie hochprozentiges für einen Minderjährigen kaufen, dann können sie sich strafbar machen

...zur Antwort

Jep, kann vom Spielen kommen! In jeder Game Hülle wird beim Beipackheftchen oder so drauf hingewiesen. Schau mal nach

...zur Antwort

Meine jüngere Schwester war damals auch sehr aggressiv, so ähnlich wie bei deinem Fall. Als sie in die Pupertät kam war es auch immer noch so schlimm. Ab ca. 17, 18 Jahren hat sich das gelegt. Das wird leider so eine Phase sein :-/ Bald ist ja Weihnachten, mach ihr klar dass sie über die Feiertage zumindest brav sein soll sonst kommt das Christkind nicht. Haben wir auch gemacht und siehe da, ein paar Tage ruhe ;-)

...zur Antwort

Nein sie sind nicht wetterfest. Aber du kannst das Häuschen nach dem Bestreichen mit Wetterfesten Lack lackieren, haben wir für einen Babystorch auch gemacht und hält bestens. Am besten du fragst im Baumarkt nach was du nehmen kannst :-)

...zur Antwort

Sogenannte Zwischenblutungen können auftreten. Steht bei mir auch so in der Packungsbeilage. Also völlig normal :-)

...zur Antwort

Kann ich mir schon vorstellen, dass sich Tiere anfreunden können. In einem Bericht habe ich gesehen, dass wen sein Artgenosse oder auch sein Herrchen stirbt, dass Hunde auch über den Verlust seines Freundes trauern und man ihm dafür Zeit geben muss. Also muss es einen zusammenhang geben :-)

...zur Antwort

Ihr seid doch ein Paar oder? Warum soll er jemand anderen mitnehmen?? ;-) Schenke ihm ein Ticket, bastle eine Karte oder kaufe eine die zum Thema passt und schreib was liebes rein und auch so dass er versteht dass ihr beide auf das Konzert geht

...zur Antwort

Kommt drauf an ob sie es lagernd haben oder nicht. Wenn nicht, musst du dich auf die nächste Lieferung gedulden ;-)

...zur Antwort

Bin w, 24.

Und ich bin mit Disneyfilme aufgewachsen, habe sogar den Kinofilm von König der Löwen gesehen, als der rauskam. Und ich schaue die Filme heute noch!! :-) Ich kauf sie mir nach und nach auf DVD, die Videokassetten haben wir leider nicht mehr.

Ich mag am liebsten die Zeichentrickfilme! :-)

...zur Antwort

Mit 16 Jahren kannst du harten Alkohol vergessen,der Händler wird dir das nicht verkaufen! Noch dazu, dass 15 Jährige auf deiner Party sind... wenn die das Zeug trinken und denen was passiert (Ohnmächtigkeit, Alkoholvergiftung, Verletzungen ...) dann wünsch ich dir viel Spaß an den Folgen die du oder sogar deine Eltern davontragen könnten. Auch Bier wäre für 15 Jährige tabu. Ich würd den Alkohol generell weg lassen sorry.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.