Ohne Bh bei Freunden Schlafen?

4 Antworten

na bei Freundinnen halt ich das wie zu Hause, also nachts ohne BH, auch wenn ich so noch mal aufs Klo muss etc. Aber wenn da Typen bei sind oder Klassenfahrt hab ichs lieber wenn ich was drunter hab, fühle mich sicherer. Komisch aber ist so Aber ich finde dass deine Mom überreagiert. Zu Hause ist doch dir überlassen ob du dich wohlfülst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja privat trage ich nachts auch keinen aber wenn man zu Besuch ist könnte man schon dran denken ein langes tshirt einzupacken.

Stimmt ist deine Sache, ich Denke mal das ja noch in Schlaf shirt an hast. Oder bist dann ganz ohne. Also wenn die Ellis nix da gegen haben ist doch alles ok. Ich Schlafe auch ohne BH

Also ich denke solange du dich wohl fühlst und des keinen da stört ist doch alles inordnung aber pass auf dich auf