Weed Jogginghose Asozial?

Pullover - (Weed, Öffentlichkeit) Hose  - (Weed, Öffentlichkeit)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nichts asoziales ansich,trag was du willst und Achte nicht auf die anderen :)

Ich find das kommt drauf an, bei Erwachsenen kommt das vielleicht jetzt wirklich nicht so toll an, aber asozial würde ich das nicht nennen. Und Jugendliche würden dich mit dieser Hose glaub ich erstrecht nicht als asozial einstufen :-P und ich würde sagen, trag was du willst. Es muss ja dir gefallen und nicht den anderen. Na gut man will anderen ja auch gefallen bzw. will man nichts tragen was sonst keiner cool, schön usw. findet, aber trotzdem würde ich nicht darauf achten, ob man aufgrund seiner Kleidung als asozial bezeichnet wird. Sowas sind nur Vorurteile, die Leute aufstellen, die dich nicht kennen und auf sowas würde ich nicht achten! :-)

Ja man würde denken du seist ein Kiffer. Ja es sieht asozial aus, allgemein sehen Jogginghosen ohne bestimmte Anlässe asozial aus. (mMn. sieht die Jogginghose bescheuert aus, der Pullover jedoch nicht.)

Wenns dir jedoch gefällt trag es. 

Was möchtest Du wissen?