Ist meine BFF ehrlich zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi als erstes tut es mir sehr leid für dich da ich weiß wie du dich fühlst. Ich würde mit ihr darüber reden und wenn es nichts wird dann ist sie nicht die richtige für dich ich weiß das es schwer ist sowas zu akzeptieren aber wenn du ihr nichts wert bist dann brauchst du sie auch nicht. Du solltest mal durch dein Kopf gehen und gucken es könnte sein das sie dich die lange zeit nur ausgenutzt hat um nicht alleine zu sein oder sie wollte etwas von dir, was auch sein könnte ist das sie dich vom anfang an nocht mochte und dich nur runter machen wollte und zerstören (aber das alles muss nicht sein). Vielleicht geht es ihr momentan nicht gut oder so. Aber wie gesagt reden darüber mit ihr und wenn es nds wird dann kannst du wissen das sie dich nicht mehr möchte bzw braucht. ICH SAG JETZT NICHT DAS SIE NICHT ANDERE SEHEN SOLL ODER SO ABER WENN SIE ES IHRE BFF ND SAGT DANN IST ES SCHON KOMMISCH (weiß du was ich damit meine ( :) .

Das sie dich anlügt ist auch komisch ich meine es kann sein das sie dir was nd sagen wollte aber gleich lügen fiende ich persönlich richtig fiss.

Hoffe das ich dir helfen konnte

(Du könntest mich jederzeit ansprechen wenn du jemanden zum zuhören oder trösten brauchst 🫶)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Filme und Serien

Naja, sie ist offensichtlich nicht ehrlich zu dir, wenn sie dich "in letzter Zeit öfters angelogen" hat.

Warum es ein Problem ist, dass sie mit anderen Leuten Zeit verbringt verstehe ich allerdings nicht. Da fehlt mir der Kontext.