Bin ich wirklich hässlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht traurig, du bist in keinem Fall hässlich. Hässlich ist nur das Verhalten von deinen Klassenkameraden/ deiner Klassenkameradin. So etwas macht jemand hässlich in meinen Augen.

Wenn jemand so etwas zu dir nochmal sagen sollte, dann könntest du sagen: Niemand ist so schön wie du, da wirkt jeder hässlich neben dir😎. Oder: Du bist soo wunderschön, da wirkt doch jeder blass neben dir....

Oder du ignorierst diese wirklich dummen und verletzenden Sprüche. Sobald du dich aufregst, machen sie weiter. Wenn man gleichgültig darauf reagiert, dann wird das uninteressant.

In der Pubertät fühlen sich die meisten Menschen unattraktiv- vorallem die, die versuchen von sich abzulenken und andere niederzumachen. Also du hast bestimmt mehr Selbstvertrauen wie diese, die dich versuchen zu kränken. Kein ausgeglichener Mensch verletzt wissentlich einen Anderen.

Also mein Tipp: kontern, ins lächerliche ziehen oder ignorieren, vorallem daran denken, diese Zeit geht vorbei....

Dir alles Gute🌞🌞🌞🌞

Ich bin voll und ganz der Meinung von Lunakatz...

Möchte noch 2 Dinge dazu anführen...

Zum einen geht es über Gleichgültigkeit... Was ja so viel heißt dass es Dir egal ist...

Und zum anderen geht es über gespielte Aufregung, ich mach das immer so, dass ich mich so extrem lächerlich darüber aufrege wie zB "Neeeeeein, dass hast Du erkannt, was für eine verdammte scheiße, ich hatte echt geglaubt die Haare würden die minimalen Hautunreinheiten die ich habe verstecken, diese fucking scheiß Pickel, so ein verdammter mist" und dann sofort ruhig bin und sage: "aber eigentlich ist es mir egal" damit hab ich den Lacher immer auf meiner Seite...

Und auch wenn das was sie gesagt hat nichts damit zu tun hat was Du darauf gesagt hast, ist das Thema vom Tisch...

In diesem Sinne... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung