Werde ich niemals eine freundin finden?
Bin m/16 und Freunde aus meiner Klasse (sind eigentlich alle 17 oder älter) sagen halt dass ich als jungfrau sterben werde weil ich halt noch keine freundin hatte und angeblich hässlich bin obwohl es nicht mal stimmt, wie es andere leute ausserhalb der schule gesagt haben. Ist da jetzt ein Körnchen Wahrheit dran, denn viele haben ja schon im frühen Alter feste Freundinnen?
Und ich seh wirklich nicht scheisse aus.
Danke schonmal für Antworten.
7 Antworten
Ich bin überzeugt das du doch ein hübsches kerlchen bist.Für dich wird sich schon die richtige Finden. Du solltest dich velleicht aber auch in die lage begeben wo so w´etwas passieren kann. Bedeutet nicht den ganzen tag zuhause zocken sondern vllt mal mit freunden rausgehen und freunde von freunden kennenlernen und so wird sich bestimmt jmd finden.Wenn du besondere hobbys hast lässt sich bestimmt jmd in diesen kreisen auch finden. Und am wichtigsten mit 16 jungfrau zu sein ist absolut nicht schlimm!
Wenn das deine Freunde sagen sind das keine Freunde.
Lass dich nicht ärgern, du MUSST gar nichts. Manche sind eben still und zurückhaltend, es gibt sehr viele Mädchen denen das gefällt. Das kommt schon noch.
Aber es gibt keinen Grund Schüchtern zu sein, sprich einfach ein Mädchen an , keine Panik, das sind doch auch Menschen. Höflichkeit kommt an, lad sie auf eine Cola ein oder hilf ihr beim lernen. Lass die andern reden das sind doch nur dumme Jungs die keine Ahnung haben, sei ein Mann und ignoriere diese Idioten 😉
Einfach Hallo sagen, fragen wie es ihr geht, ob sie Lust hat mal was zusammen zu unternehmen. Mehr als Nein sagen geht ja nicht. Und wenn sie ja sagt ist der Anfang gemacht, der Rest findet sich allein.
Zuallererst erst genieß dein Single Leben die bzh und jungen Jahren sind nur noch kurze bzh nichts langlebiges mehr warte auf die richtige und nimm dir Zeit die du brauchst wir können net beurteilen ob du hübsch oder Hässlich bist aber ist auch egal für jeden gibt es einen passenden Menschen es gibt paar Milliarden Menschen auf dem Planeten und irgendwer wird dich so nehmen wie du bist also scheiß drauf was andere sagen xD
Bin m/16 und
...hast noch dein ganzes Leben vor dir.
denn viele haben ja schon im frühen Alter feste Freundinnen?
Und? Eine Freundin haben ist nichts, was man plant, nur um es von seiner To-Do-Liste streichen zu können.
Du bist ja niedlich 🥰 glaub mir, du wirst noch so viele Freundinnen haben… Du bist halt ein Spätzünder und das ist doch auch schön so 🤗
jeder ist anders und das ist auch gut so… Ich war auch eine Spätzünderin 😅
es muss doch nicht alles sofort passieren und man muss nicht alles sofort machen oder gehabt haben ☺️
Ist es wirklich schon so spät, wenn man erst mit 16 Eine Freundin findet?
Und übrigens da gibt es gerade sowieso eine die einen crush auf mich hat
Nein, da hatte ich mich falsch ausgedrückt… Natürlich bist du kein Spätzünder. Nur viele denken, dass weil sie halt früher vielleicht eine Freundin haben....
Also es gibt tatsächlich ein Mädchen das auf mich steht und ich mag sie auch, aber ich weiss nicht wie ich den ersten Schritt machen soll, weil wir kennen uns auch noch fast gar nicht und erst seit kurzem