Schlimm wenn man keine Frau haben wird?

6 Antworten

Alles hat seine Zeit!

Bei mir hat es auch lange gedauert, war 29 bei meinen ersten Mal

Ein Jahr später habe ich meine Frau kennengelernt und mit ihr zwei Kinder bekommen

Zwar will sie jetzt von mir trennen, aber das ist eine andere Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 15. Die Pubertät lässt sich so denken, aber spätestens im jungen Erwachsenenalter sind die meisten Personen viel entspannter in der Hinsicht (gibt weniger Machtkämpfe, wer schon mit wie vielen Leuten geschlafen hat und den meisten ist es egal, ob oder wann du dein erstes Mal hattest). Es ist gut, wenn du nicht zwanghaft versuchst, eine Freundin zu finden. Das Interesse wird sicherlich wiederkommen, wenn sich die Situation ergibt und du eine passende potenzielle Partnerin findest. Mit 15 bist du wahrlich noch nicht spät dran oder sowas.

Du bist erst 15!! In dem Alter hatten viele noch keine Beziehung, zumindest keine die lange hält. Entspann dich, das kommt alles noch.

Kslslqllqlwk 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:58

Das meine ich nicht wirklich, mir ging es mehr darum ob es schlimm sei wenn man niemals eine Frau kriegen wird oder Freundin

Lucynchen  27.05.2025, 23:06
@Kslslqllqlwk

Ich kenne einige die zumindest viele Jahre Single und damit glücklich sind.

Durch die neue Bevölkerungsstruktur gibt es eine große Überzahl an Männern in unseren Breiten. Da werden halt manche Männer leider nie eine Freundin finden können. Das geht sich halt einfach nicht aus.

Jung was denkst du mal ganz logisch bringt eine Beziehung?

Also Sex ja auch nur teilweise und Frauen haben ja auch besondere Wünsche.

Mädels auch.

Und ja gut ihr könnt zusammen rumhängen das geht auch ohne feste Freundin, einfach mehr mit Mädels rumhängen.

Dann ergibt sich automatisch nen Gespräch.

Und du eine echte Beziehung ist weit mehr als iwie aneinander rumzufummeln, b was solln danach kommen? mit 18 Heirat und 10 Kinder?

Nur mal so die brauchen auch 18 jahre lang Fürsorge, also länger als du alt bist.

Und reden kannste üben, brauch nur nen bissel Überwindung.