Lies die Beschreibung?
Hallo! Ich habe ein Problem mit 2 Freundinnen von mir. Seit ein paar Tagen mache ich nur noch was mit einem Mädchen namens Emely, sie hat viel durch gemacht und hat nicht viele Freunde. Dadurch konnte ich kaum etwas mit meiner BFF machen und deswegen war sie und ich etwas betrübt. Ich sagte zu meiner BFF das sie doch mal zu mir und Emely kommen kann, weil ich sie nicht allein lassen möchte, doch leider mag meine BFF , Emely nicht und will deswegen nur ungern zu uns kommen. Ich finde Emily sehr nett will aber mehr mit meiner BFF machen. Soll ich sie mal fragen ob ich und meine BFF auch mal allein etwas machen können?
4 Antworten
Es ist ehrenvoll von dir, dass du für andere dasein möchtest, doch wenn du etwas mit deiner besten Freundin machen möchtest, musst du niemanden dafür um Erlaubnis bitten. Du musst dich ja nicht jeden Tag mit Emely treffen und wenn die beiden sich eventuell nicht mögen, ist das ebenfalls nicht deine Sorge.
Rede mit beiden, sag ihnen was dich bedrückt, es ist doch eigentlich kein Problem, für beide da zu sein, wenn man es offen kommuniziert.
Mach doch, wer sollte dich daran hindern bzw. dir das verbieten?!
Soll ich sie mal fragen ob ich und meine BFF auch mal allein etwas machen können?
Klar. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Woher soll Emely denn sonst von deinem Wunsch wissen?