Streitet ihr Interesse direkt ab (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich habe abgestritten, habe aber auch einen Crush auf ihn 59%
Nein 41%

4 Antworten

Nein

Nein, bei mir ist es z.B. so, dass wir beide aneinander Interesse haben und das auch wissen. Zusammen sind wir aber nicht.
Wir sprechen auch manchmal durch die Blume darüber, ist vielleicht nicht ganz so offen wie ein direktes Gespräch, aber immer noch sehr aufklärungsreich.

Ja, ich habe abgestritten, habe aber auch einen Crush auf ihn

Haha, mehrfach. Ich wollte einfach keine peinliche Situation. Aber es kommt irgendwie auch darauf an, WIE sie es gesagt hat. Vielleicht schickt sie dich einfach in die Friendzonen oder sie mag dich. Frage sie doch mal wenn sie alleine ist.

Also ich muss sagen ich habe es noch nie gemacht, kann mir aber schon auch gut vorstellen, dass Mädchen das machen... Wenn sie es gemacht hat dann wahrscheinlich mit dem selben Hintergrundgedanken wie du und zwar dass sie die Freundschaft nicht zerstören will. Außerdem sind wir Mädchen einfach auch meistens zu schüchtern den ersten Schritt zu machen;)

ich würde sie einfach ein wenig beobachten welche Anzeichen sie gibt ( und ja das ist etwas schwierig wenn man so gut befreundet ist) aber ich wünsche dir viel Glück dass ihr zusammen findet!

VG

Johannes0118
Fragesteller

Danke!

Ich muss auch sagen, dass wir gut zusammen passen würden. Wir haben fast alle Interessen gemeinsam / z.B. wir halten beide nichts vom Rauchen und noch 100 andere Sachen bei denen wir genau gleich denken. Letztens haben wir auch Stadt Land Fluss gespielt, und ich hatte als Beispiel 345 Punkte und Sie 340, also wir hatten auch da immer alles gleich, ich habe das Gefühlt sie ist wie ich, nur in weiblich. Deswegen ist es so schwierig zu erkennen ob sie mich mag oder nicht. Mfg :)

Ja, ich habe abgestritten, habe aber auch einen Crush auf ihn

Das war traurig. Also ich hatte zwar einen Crush auf ein und unsere Klasse hat uns UBGLAUBLICH geshippt. Also dann war ich voll genervt und so und so aufgeregt weil wir so zu dritt waren mit einem Freund von uns und der meinte dann so ja ihr passt so gut zusammen, und ich meinte dann so: nein er ist zu klein. Omg ich schäme mich soooo sehr dafür aber wenn man jung ist dann macht man dämliche Sachen. Jedenfalls haben wir es immer abgestritten, aber ich glaube er war immer in mich verknallt. Jedenfalls ist es mir immer noch peinlich das gesagt zu haben, aber ich würde mich nie trauen vor anderen Leuten zu sagen das ich ihn liebe.