Kann man ein Mädchen einfach mit seinem Humor zum schmelzen bringen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ein Mann könnte noch so gut aussehen,wenn er aber zum Lachen in den Keller geht,dann wäre das für mich ein NO GO
Spassbremsen sind ein absolutes Tabu für mich

Die Gesamtpackung sollte stimmen,aber Männer,die Frauen zum Lachen bringen,waren für mich immer schon ein Volltreffer

Gruss Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)
Angel1112  30.01.2022, 14:12

Vielen Dank für das Sternchen*und mit einem Lächeln im Knopfloch...Gruss Angel

Ja, (gleicher) Humor ist unfassbar attraktiv.

Ustinjhet3
Fragesteller

Damn!

So lange man es nicht übertreibt, könnte man es aber es hat nciht wirklich damit was zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gut aussehen reicht charakter ist dann egal siehe badboys mit schlechtem charackter die haben die meisten weiber

Nein. Humor reicht nicht.