Ist sschwarzer Humor schlimm?

9 Antworten

Wenn deine Freunde deinen Humor nicht verstehen, dann solltest du dir andere suchen.

Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend, wenn ich nicht mal über Sachen lachen dürfte, die ich lustig finde ohne verspottet oder schief angeguckt zu werden.

Humor ist gut, solange du mit den Menschen und nicht über die Menschen lachst.

Ich bin auch ein Mensch mit viel schwarzem Humor und der ist teilweise auch echt krass. Als gestört hat mich noch niemand angesehen. Aber mache haben schon gesagt: Wenn wir nicht wüßten, wie lieb Du bist, könnte man schon auf Gedanken kommen.

Ich kenne den Deinen ja nicht. Deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Nein, ich zum Beispiel liebe schwarzen Humor - so lange es auch nur bei Humor bleibt!

Vielleicht machst du am Besten nicht mehr diese Witze vor deinen Freunden, denn sie scheinen die ja nicht zu verstehen. ^^

Schwarzer Humor und Geschmacklosigkeit sind 2 verschiedene Dinge. Vielleicht ist dein Humor also gar nicht schwarz.

Schwarzer Humor ist der Beste! Mich verstehen die Leute auch selten.