Was würdet ihr tun wenn ihr das andere Geschlecht wärt?

7 Antworten

Ich würde natürlich auch mal experimentieren, wie es so mit dem weiblichen Körper aussieht punkto sexuellen Gefühlen und "mal selbst erkunden".

Natürlich wäre es mal interessant zu wissen, wie es sich anfühlt, wenn man klassischen Sex passiv erlebt. Also aus unserer männlichen Sicht passiv, ich meine die Bewegungen beim GV.

Es ist aber schwer vorzustellen, denn: Es ist zwar interessant und so auf diese Art kann man das wahrscheinlich nicht sagen, denn: Aus meiner jetzigen männlichen Sicht stelle ich mich dann lesbisch vor, da ich ja jetzt auch auf Mädchen und Frauen stehe. Aber warum nicht ? Wäre doch etwas 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudes für mich und meine Friends machen. Die können sich dann alles wünschen und bekommen es. Ich kann halt auch perfekt das aufnehmen worauf ich besonders stehe.

Man sieht immerhin nicht alle Tage ein gleichaltriges görl welches den perfekten pyrno gedreht hat.

Ansonsten natürlich Erkundungstour und Masturbation. Wahrscheinlich würde ich auch ausprobieren was man alles rein tun kann.

Würde mein ganzen Körper erkunden, so viel damit machen wie es geht (Befriedigen, Streicheln, Fi**en, etc.) also einfach experimentieren :)

1. Mir einen runterholen

2. Das Gesicht waschen, zum Frisör gehen und dann einen schwarzen Anzug anziehen

würde mich wohlfühlen ganz Frau zu sein und hoffen ich könnte es für immer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung