Was würdet ihr tun wenn ihr 24 Stunden das das andere Geschlecht wärt?
13 Antworten
Die neuen Körperfunktionen und Empfindungspotentiale gründlich durchtesten.
ich würde shoppen gehen, Kleider tragen und im Bikini an den Strand fahren. dort würde ich nur mein anderes leben genießen und alle Männer abwimmeln^^
danach würde ich alles irgendwo festhalten, Tagebuch oder Ähnliches^^
und natürlich versuchen, für immer eine Frau zu bleiben!
LG,
Marshadows
Im ersten Moment wäre es bei mir ein Gemisch aus Schock und Freude, da ich mich schon öfters gefragt habe wie es sich anfühlt eine Frau zu sein und bestimmte Dinge als Frau zu tun, aber nie gedacht hätte, es wirklich einmal auszuprobieren zu können.
Danach würde ich meinen neuen Körper erforschen und vielleicht auch versuchen mit einem Mann sex zu haben. Ich würde auch Frauenkleider anprobieren und anderen Dinge tun, die für Frauen natürlicher sind als für Männer. Wahrscheinlich würde ich auch ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen, um mir die Körper vieler vollkommen nackter Frauen anzusehen. Wäre wahrscheinlich auch eine interessante Erfahrung im Badeanzug oder mit Bikini und ohne Penis baden zu gehen.
Ich hoffe jedoch, dass dieses Erlebnis wirklich in den Ferien oder am Wochenende passieren würde und ich keinem meiner Freunde begegne würde, wäre sonst etwas seltsam ihnen zu erklären, warum ich an diesem Tag eine Frau bin. Wäre also vielleicht auch hilfreich, wenn ich auch nicht genau wie eine weibliche Version von mir selbst aussehen würde, sondern etwas anderest.
Auch wäre ich am Ende des Tages sicherlich traurig, da ich wahrscheinlich gerne mehrere Tage hintereinander oder irgendwann wieder eine (echte) Frau wäre.
Das ist kompliziert, weil ich Transgender bin, also es schon die ganze Zeit einen Unterschied zwischen Kopf und Körper gibt.
Würde sich also mein Körper ändern, oder würde sich mein Kopf im Körper wohlfühlen?
In beiden Fällen würde ich testen, wie es ist, sich im eigenen Körper wohlzufühlen, im ersten auch, ob ich diesen Körper überhaupt wollen würde.
Ich würde wohl den ganzen Tag an mir rumspielen und auf und ab springen, um zu sehen wie der Schniedel in der Gegend propellert. Am liebsten Sex haben, einfach um herauszufinden wie es sich anfühlt. Am besten würde ich es finden, im stehen pinkeln zu können.
Ich würde das selbe tun, nur das ich ein Mann bin und dadurch einen Tag ohne Penis hätte, aber mit Vagina und Brüsten hätte. Dadurch würde wahrscheinlich auch keinem auffallen, wenn ich mir im Internet gewisse Videos und Bilder angesehen oder etwas schönes geträumt hätte.