1 Tag anderes Geschlecht?

Gerne mit Alter

4 Antworten

Welches ich dann wäre wüsste ich auch gern. Ich bin nichtbinär, in meinem Fall ist das so, das ich gleichzeitig männlich und weiblich bin. Wäre ich dann für den Tag gar nix? Oder gehst du nach dem biologischen? Dann würde ich wahrscheinlich den Tag damit verbringen, Kleidung auszuprobieren, die ich sonst nie trage, weil ich darin das Gefühl habe, nicht uneindeutig genug darin auszusehen. Vielleicht in die Stadt gehen und mich durch die Klamotten in den Läden da durchprobieren. Das wäre so die Priorität von mir.
Wenn ich für den Tag dann eine Art von Nichtbinär bin, bei der ich mich eher weder noch fühle, oder vielleicht sogar körperlich weder noch bin, dann würde der Tag wahrscheinlich sich nicht von meinen anderen Tagen unterscheiden. Ich wüsste nur gern vorher, wie ich dann pinkeln muss, wenn körperlich nix mehr da ist. Bitte also eine Bedienungsanleitung beilegen.

Ich bin 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich wäre dann weiblich und würde erstmal alle sexuellen Handlungen durchführen, die mir so einfallen. So wie jeder anderer halt auch (wer was anderes sagt lügt!). Danach würde ich mir stark körperbetonte Kleidung anziehen, in den nächsten Club gehen und schauen, wie sich das anfühlt, so angegafft zu werden.

Im Grunde also alles ausprobieren, was am stärksten mit dem Geschlecht und der oberflächlichen Erscheinung zu tun hat. Schließlich geht es ja auch darum.

AntonGaming
Fragesteller

Wie alt bist du?

wenn ich (m, 65J) einen Tag eine Frau wäre, dann würde ich wohl alle "Klischees" bedienen, ich würde mit 1 bis 2 Freundinen zunächst frühstücken gehen, dazu das ein oder andere Gläschen Prosecco, dann würde ich shoppen gehen, kein Geschäft wäre vor mir sicher, ich würde die tollsten Kleider anprobieren, auch ginge ich in jeden Dessousladen, natürlich ginge ich auch zum Friseur, und selbstverständlich in ein Nagelstudio, anschließend noch zur Kosmetikerin..... ohje.... dieser Tag müsste mindestens 100 Stunden haben, denn 24 Stunden reichen mir dann da bei weitem nicht aus

Dann müßte ich ja für diesen einen Tag plötzlich eine 62jährige Frau sein...

Hm...da suche ich mir den Tag aber aus!

Es wird ein Tag sein, wo ich die Wohnung auf gar keinen Fall verlassen muß...😉🤭