Was liebst du an Jungs/Mädchen bzw. Männern/Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann liebe ich bei einer Frau deren Leidenschaft, das "Winken" der Augen, der lächelnde Mund, der allen Schmerz verbergen kann, der stolze Schritt eines Ganges der eine Ewigkeit festzuhalten im Stande ist und nur ein Frau schafft es die Seele zu küssen.

Divanikima
Fragesteller

Das hast du schön gesagt ;-).

Ich bin eine Frau und mag an Männern, wenn sie entspannt sind, lustig, aber man auch interessante Diskussionen mit ihnen führen kann.

Ich finde es toll, wenn ein Mann sich auf meine Ideen und Einfälle einlässt. Ich stecke voll davon! 😅

Aber manchmal bin ich auch müde oder habe keine Idee, dann freue ich mich, wenn ein Mann selber auf eine Idee kommt oder sich gerne um mich kümmert. 🙂

Da ich heterosexuell bin würde mir eigentlich alles zwishenmenschliche fehlen

  • Sex
  • Zärtlichkeiten
  • Nähe

Ich kann mit dem gleichen Geschlecht (Frauen) nichts anfangen, zumindest nicht sexuell. Ich habe selbstverständlich eine beste Freundin die ich auch sehr lieb habe und ohne die ich ebenfalls nicht leben kann, aber das ist eine andere Art Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Also ich bevorzuge bei Menschen, die ich attraktiv finde, Gewandtheit, Intelligenz, guten Charakter, ähnliche Interessen, ein ansehnliches Gesicht und nicht zuletzt schöne Augen.

Sex or gender ist mir relativ egal, wenn's mit der Person passt, und finde auch jegliche Form von Figuren von schlaksig bis üppiger bei einem Menschen anziehend, solange es zu seiner Persönlichkeit passt.

Ich bin eine queere Person, die innerhalb des Bi-Spektrums als pan gilt 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Männlich und Jungs/Mädchen und ich würde sagen die Nähe und das Aussehen würde mir fehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map