Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wenn du dich nie weiblich gefühlt hast, wieso hast du dich dann nicht als Junge gefühlt, also man könnte ja auch zu dem Schluss kommen man sei Transgender?

1 Antwort

Wenn du dich nie weiblich gefühlt hast, wieso hast du dich dann nicht als Junge gefühlt?

Ich glaube die Frage "warum" ist nicht zutreffend; das ist nämlich nichts, was man sich aussuchen kann. Ich habe tatsächlich Mal überlegt, ob ich mich als Junge fühle, aber das war auch nicht zutreffend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community